DRUTEX setzt auf starke Partnerschaften mit Spitzenclubs der italienischen Serie A
Durch diese Synergien investiert das Unternehmen in eine starke Präsenz in der Fußballwelt, die die Sichtbarkeit der Marke DRUTEX auf den italienischen und internationalen Märkten weiter ausbaut. Die Vereinbarungen laufen über zwei Jahre und bieten DRUTEX ab der aktuellen Saison eine umfassende Sichtbarkeit in den Stadien sowie innovative Möglichkeiten, die Zielgruppen durch interaktive und erlebnisorientierte Aktionen direkt anzusprechen. Ziel ist es, die Marke nicht nur präsent, sondern erlebbar zu machen.
„Die Kooperationen mit den führenden Fußballclubs Europas sind ein wichtiger Baustein unserer globalen Strategie“, erklärt Leszek Gierszewski, Präsident und Gründer von DRUTEX SA. „Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaften uns nicht nur näher an unsere Kunden bringen, sondern auch die Werte unserer Marke – Exzellenz, Leistung und Verlässlichkeit – auf eindrucksvolle Weise unterstreichen.“
Mit gezielten Aktionen über digitale Kanäle, Print, Radio und TV sowie durch Spielerkooperationen und kreative Medieninhalte will DRUTEX seine emotionale Bindung zu den Fans verstärken und die Bekanntheit der Marke steigern. Diese Initiativen bauen auf dem Erfolg der Kampagne „DRUTEX Fenster – Die Wahl der Meister“ auf, bei der die bekannten Fußballbotschafter Andrea Pirlo, Philipp Lahm und Jakub „Kuba“ B?aszczykowski im Mittelpunkt standen. Diese Kampagne lief auch in Deutschland über TV- und Printanzeigen in führenden Medien. Aufbauend auf diesem Erfolg wird DRUTEX seine fußballbezogenen Marketingmaßnahmen weiter ausbauen und seine Marktposition im globalen Sportmarketing festigen.
DRUTEX engagiert sich seit vielen Jahren aktiv in der Förderung des Sports und im Sportmarketing. Neben seinen Partnerschaften im Fußball engagiert sich DRUTEX im Radsport, Skispringen und Motorsport. Durch die strategische Ausrichtung auf die führenden Fußballclubs bekräftigt DRUTEX auch sein Engagement für Exzellenz und internationales Wachstum. Diese Initiative stellt einen wichtigen Schritt in der Entwicklung des Unternehmens zu einer weltweit anerkannten Marke dar.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
DRUTEX, ein Unternehmen mit fast 40-jähriger Geschichte und 4.000 Mitarbeitern, ist ein führender Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa. Das Unternehmen ist nicht nur in Europa präsent, sondern expandiert auch dynamisch in den USA und Australien. Derzeit arbeitet es mit fast 4.000 Handelspartnern weltweit zusammen und bietet seine Produkte unter eigener Marke an.
Das Unternehmen realisiert zahlreiche große Projekte, zum Beispiel die Ausstattung amerikanischer Hotels wie Marriott, Hyatt, Sheraton oder Holiday Inn mit Fenstern oder die Lieferung von Fenstern für Fabriken von BMW und Lego in Mexiko. Seit Jahren zeichnet sich DRUTEX durch Produktionsunabhängigkeit aus. Das Unternehmen bietet alles rund um Fenster – von der Produktion eigener PVC-Profile und Isoliergläser bis hin zu eigenen Lackierereien für Aluminiumkonstruktionen, Laminierungsanlagen und einem Fuhrpark, der über 650 Fahrzeuge umfasst.
ITMS Marketing GmbH
Marc Otterpohl
Public Relations Manager
T: +49 (6032) 3459-20
marc.otterpohl(at)itms.com
Datum: 16.10.2024 - 11:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2131086
Anzahl Zeichen: 2839
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Kopton
Stadt:
Bad Nauheim
Telefon: 06032345915
Kategorie:
Sport
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.10.2024
Diese Pressemitteilung wurde bisher 221 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DRUTEX setzt auf starke Partnerschaften mit Spitzenclubs der italienischen Serie A"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ITMS Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).