CarDelMar startet Social-Media-Offensive / Autovermieter ist ab sofort kreativ bei Facebook und plan

CarDelMar startet Social-Media-Offensive / Autovermieter ist ab sofort kreativ bei Facebook und plant weitere Web 2.0-Aktivitäten

ID: 214473
(ots) - Der Ferienautovermieter CarDelMar startet eine
groß angelegte Social-Media-Offensive: Ab sofort verfügt der Broker
über eigene Seiten bei Facebook. Unter den Facebook-Suchbegriffen
"CarDelMar Deutschland" und "CarDelMar für Reisebüros" finden
Facebook-Nutzer in Deutschland aktuelle Informationen rund um
CarDelMar und wertvolle Tipps und Informationen zum Thema Mietwagen.
Darüber hinaus gibt es attraktive Rabattaktionen exklusiv für
Facebook-Nutzer. Ähnliche Aktionen plant CarDelMar auch für seine
ausländischen Kunden zum Beispiel über Facebook France oder Facebook
UK. Weitere Aktivitäten auf anderen Web 2.0-Kanälen sind in
Vorbereitung und folgen in Kürze.

"Mit unseren neuen Seiten bei Facebook möchten wir Kunden und
Reisebüromitarbeiter direkt erreichen und mit ihnen in Dialog
treten", erläutert Carsten Greiner, Geschäftsführer von CarDelMar
"Wir sehen hier ein hohes Potential, ihnen einen echten Mehrwert zu
bieten und darüber Buchungen zu generieren". Ausgehend von einer
Marktanalyse zum Thema Social Media Marketing plant CarDelMar seine
Präsenz auf weiteren Kanälen. Kick-Off für die nächsten
Social-Media-Aktivitäten von CarDelMar soll noch in den nächsten
Wochen sein.

Der Broker CarDelMar bietet Urlaubern mit Freiheitsdrang seit März
2005 günstige Mietwagen zu All-Inclusive-Konditionen. Dabei arbeitet
CarDelMar mit namhaften internationalen Autovermietern wie Alamo,
Avis, Europcar und lokalen Autovermieten zusammen. Alle
Mietwagen-Angebote von CarDelMar sind im Reisebüro oder direkt unter
www.cardelmar.de zu buchen.



Pressekontakt:
Sonja Maue
CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Spaldingstr. 77
D-20097 Hamburg
Tel. +49-(0)-40-180 48 36-13
Fax. +49-(0)-40-180 48 36-99
E-Mail: sonja.maue@cardelmar.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Chefredakteur für die Allgemeine BäckerZeitung Freundschaftsdienste absichern
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.06.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214473
Anzahl Zeichen: 2011

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CarDelMar startet Social-Media-Offensive / Autovermieter ist ab sofort kreativ bei Facebook und plant weitere Web 2.0-Aktivitäten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CarDelMar (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CarDelMar


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z