Mission Football: BRAVO Sport sponsert Vereinsoutfits für 500 Jugend-Fußballmannschaften

Mission Football: BRAVO Sport sponsert Vereinsoutfits für 500 Jugend-Fußballmannschaften

ID: 214788

Mission Football: BRAVO Sport sponsert Vereinsoutfits für 500 Jugend-Fußballmannschaften



(pressrelations) -
Die große BRAVO Sport-Trikot-Aktion geht in eine neue Runde: Zum dritten Mal stattet das junge Sportmagazin aus der Bauer Media Group Jugendfußballmannschaften mit neuen Vereinsoutfits aus. 500 Leser haben die Chance, nach den Sommerferien mit gesponserten Trikotsätzen in die neue Saison zu starten. 7.500 Trikotsets (genauer 500 Pakete mit jeweils einem Torwart-Trikot und 14 Spielertrikots, Hosen und Stutzen in den Farben des Heimatvereins) gehen zum Beginn der Saison 2010/2011 auf die Reise zu den glücklichen BRAVO Sport-Lesern.

Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose (32), Arne Friedrich (31), Marko Marin (21) und Sami Khedira (23) sind die prominenten Paten der diesjährigen Trikot-Aktion. Die beiden WM-Youngster erinnern sich in BRAVO Sport an ihre Vereinszeit: "Wenn?s neue Trikots gab, war das wie Geburtstag", so Khedira. Marin hat sein allererstes Trikot vom SG 01 Hoechst immer noch und ist stolz darauf.
Die Fußballprofis werden einigen glücklichen Gewinnern und ihrer ganzen Mannschaft das neue Vereinsoutfit im August/September persönlich überreichen.

"Die Attraktivität von Fußball als organisierter Freizeitsport steigt und die Zahl der fußballspielenden Mädchen und Jungen in den deutschen Vereinen wächst", so BRAVO Sport-Chefredakteur Fred Wipperfürth sicher. "Hier greifen wir mit der BRAVO Sport-Aktion ein und präsentieren uns nicht nur als kompetentes Jugendsportmagazin, sondern auch ganz praktisch als engagierter Unterstützer."

Alle fußballbegeisterten Leserinnen und Leser können an der Verlosung der BRAVO Sport-Trikotsätze teilnehmen. Einzige Voraussetzung: Sie und ihre Mannschaft sind offiziell als Team in der F-, E-, D-, C- oder B-Jugend beim Deutschen Fußball-Bund gemeldet. Der Bewerbungsaufruf startet mit der aktuellen Ausgabe 13/2010. Einsendeschluss ist der 14. Juli.
Leserinnen und Leser aus Österreich und der Schweiz können an der Verlosung ebenfalls teilnehmen. Die Jugendmannschaften müssen beim Österreichischen Fußballbund (ÖFB) oder beim Schweizerischen Fußball-Verband (SFV) eingetragen sein.



Die BRAVO Sport-Leseraktion fand erstmals im Jahr 2008 statt. Die Resonanz mit über 5.000 Bewerbungen in den ersten zwei Jahren war überwältigend.

Hinweis:
Das aktuelle BRAVO Sport-Cover sowie das Aktionslogo "Mission Football" können ab sofort per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

München, 22. Juni 2010


Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Tel: 040/ 3019-1028Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   hr-Bigband in der Saison 2010/11: Ohne stilistische Scheuklappen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.06.2010 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 214788
Anzahl Zeichen: 2800

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mission Football: BRAVO Sport sponsert Vereinsoutfits für 500 Jugend-Fußballmannschaften"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z