Neukundengewinnung durch Performance-Marketing: Führender Anbieter financeAds öffnet sich Versiche

Neukundengewinnung durch Performance-Marketing: Führender Anbieter financeAds öffnet sich Versicherern

ID: 215290
(ots) - Ab sofort können neben Banken auch Versicherer
schnell, einfach und sicher Neukunden im Internet gewinnen - mit
erfolgsbasiertem und professionellem Affiliate-Marketing vom
erfahrenen Dienstleister. Denn der auf Performance-Marketing
spezialisierte Anbieter financeAds ( http://www.financeads.net )
nimmt den Bereich Versicherung neu in sein Portfolio auf. "Unser Ziel
ist es, innerhalb eines Jahres das größte Netzwerk auch für
Versicherungspartnerprogramme zu werden", erklärt
financeAds-Geschäftsführer Ralf Fischer.

Der unabhängige Dienstleister bietet Finanzunternehmen ein
ausgereiftes und bewährtes System, um ihre Produkte und
Dienstleistungen aus dem Bereich Geld und Finanzen auf Erfolgsbasis
zu vermarkten. Laut AGOF-Branchenbericht "Versicherungen" (11/2009)
haben bereits neun Prozent der Internetnutzer im Jahr 2009 eine
Versicherung im Internet abgeschlossen, das entspricht 3,8 Millionen
Personen. Verglichen mit dem Banksektor haben viele Versicherer in
Sachen Einsatz von Partnerprogrammen aber noch großen Nachholbedarf.
FinanceAds bietet hier Unterstützung: Mit Hilfe des spezialisierten
Dienstleisters sprechen Versicherungen gezielt solche Seitenbetreiber
an, deren Websites inhaltlich gut zu ihren Produkten passen.

"Finanzanbieter profitieren von unserer Erfahrung im Finanzsektor
und den Vorteilen der effizienten Neukundengewinnung auf reiner
Erfolgsbasis", so Ralf Fischer. "Mit Affiliate-Marketing sparen
Unternehmen unserer Erfahrung nach rund 65 Prozent an Kosten pro
neuem Kunden gegenüber dem Cost per Sale von herkömmlichen Maßnahmen
zur Neukundengewinnung", so Fischer.

Für Versicherer stehen die Chancen zur Neukundengewinnung im
Internet gut: Der AGOF-Studie zufolge haben sich 31,5 Prozent der
deutschen Internetnutzer schon einmal über Versicherungen informiert


- das entspricht fast 15 Millionen potentiellen Neukunden.

FinanceAds will auch für Versicherer führendes Affiliate-Netzwerk
werden

FinanceAds hat sich seit 2006 mit bereits 31 Anbietern zum
führenden Affiliate-Netzwerk für Banken etabliert und strebt diese
Position nun auch für Versicherer an. Diese erhalten ab sofort über
financeAds ein komfortables Tool zur Verwaltung und Auswertung ihres
Affiliate-Marketings. Auf Wunsch übernimmt financeAds das komplette
Setup und die Verwaltung des Programms für den Kunden. Dazu gehört
unter anderem die Vergütung der Affiliates, das Umsetzen von
Promotionaktionen und mehr.

Alle Affiliates werden vor ihrer Aufnahme von financeAds geprüft
und erfüllen die hohen Qualitätsrichtlinien des Dienstleisters. Für
Unternehmen bedeutet das neben hochwertigeren Partnern und mehr
Besuchern vor allem qualifiziertere Kontakte. Weitere Informationen
finden interessierte Unternehmen sowie Affiliates unter
http://www.financeads.net .

Über financeAds ( http://www.financeads.net )

Die financeAds GmbH & Co. KG, führendes Affiliate-Netzwerk für
Banken, wurde 2006 von Ralf Fischer und Christian Dereser in Nürnberg
gegründet und ist spezialisiert auf performance-basiertes Marketing
im Finanzsektor. Als unabhängiger Dienstleister ist financeAds
zuverlässiger Partner von Banken, Versicherungen und sonstigen
Finanzunternehmen auf der einen sowie von Webseiten mit finanzaffinen
Besuchern und Finanzmaklern auf der anderen Seite. FinanceAds zählt
seit seiner Gründung zu den am schnellsten wachsenden,
spezialisierten Dienstleistern für performance-basiertes Marketing.
Bereits zahlreiche Banken wie die Commerzbank, norisbank, ING-DiBa
oder die Deutsche Kreditbank (DKB) setzen für die Neukundengewinnung
auf financeAds.



Pressekontakt:

Ralf Fischer
financeAds GmbH & Co. KG
Karlstraße 9
90403 Nürnberg
Tel.: +49 911 37 37 33-2
E-Mail: presse@financeads.net
Internet: http://www.financeads.net

PR-Agentur: http://www.prdienst.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DGAP-News: Franklin Templeton: Mobius sieht aktuell keine Spekulationsblase in den Schwellenländern Unternehmen für Engagement in Prävention und Wiedereingliederung ausgezeichnet
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.06.2010 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 215290
Anzahl Zeichen: 4352

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Nürnberg



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 389 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neukundengewinnung durch Performance-Marketing: Führender Anbieter financeAds öffnet sich Versicherern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

financeAds GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von financeAds GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z