Gut bei Gegenwind

Gut bei Gegenwind

ID: 215310

Presse- undÖffentlichkeitsarbeit



(PresseBox) - ?Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen zweiten bereithalten, um das bekannt zu machen.? Henry Ford wusste das schon zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
Mit anderen Worten: Gute PR- und Öffentlichkeitsarbeit ist genauso wichtig wie die Entwicklung eines Produktes oder einer Dienstleistung.
Neben Zeit, Fleiß und Kontinuität braucht man:
- Gute Produkte oder Dienstleistungen
- Gute und überzeugende Argumente
- Gute und akribische PR-Arbeit
Von Presseberatern oder Agenturen dürfen Kunden
- Analysieren und filtern der Botschaften
- Formulieren auf den Punkt
- Intensiv kommunizieren mit den entsprechenden Multiplikatoren/Medien
erwarten. Und natürlich eine Menge Kommunikationstalent.
Auf die am häufigsten gestellten drei Fragen:
1.) Was kostet das?
2.) Wie viel Zeit benötige ich dafür?
3.) Kann ich das nicht selber machen?
gibt Gertrud Enders von www.marketingflow.de zwei Antworten:
1.) PR ist im Verhältnis zur Anzeigenschaltung um ein Vielfaches günstiger
Eine Anzeige ¼ Seite, vierfarbig kostet in einer bekannten Fachzeitschrift zwischen
3000 und 6000 Euro (für eine einmalige Schaltung!)
2.) PR-Angebote von marketingflow.de sind in deutlich preiswerter und wesentlich
effizienter als viele Anzeigen.
Die erfahrene PR-Beraterin empfiehlt daher einen Rahmenvertrag abzuschließen. Damit bleiben Sie schon ab einem Honorar ab 4 - 800 pro Monat regelmäßig mit den Medien in Kontakt.
Das PR-Büro nimmt dem Kunden neben Verfassen einer zielgruppengenauen Pressemeldung jede Menge Arbeit ab: Telefonieren und abstimmen mit Ihren Kunden und erstellen von Produkt-Berichten, Anwenderstories oder Erfolgsgeschichten.
Denn: Eine gute Story bringt immer noch die höchste Aufmerksamkeit.


Das Kommunikationsbüro von Gertrud Enders arbeitet völlig selbstständig, pragmatisch, zielorientiert und zuverlässig.
Der Kunde braucht sich um fast gar nichts zu kümmern.
Infos unter: www.marketingflow.de
Mit uns bleiben Sie bei jedem Wind auf Kurs.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die höchsten Handy-Bußgelder drohen in Italien F5 wertet sein SSL-VPN-Angebot auf
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.06.2010 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 215310
Anzahl Zeichen: 2411

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut bei Gegenwind"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gertrud Enders MarketingFlow (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reden Sie nur oder wirken Sie auch? ...

Die meisten Menschen träumen davon, souverän, authentisch und überzeugend aufzutreten und zu dementsprechend zu wirken. Dabei möchten sie selbst bei schwierigen Themen ruhig, locker, frei und freundlich bleiben. Niemand wird als guter Re ...

Social Media Marketing-Seminare in Köln 2013! ...

Das Seminar befasst sich mit der Nutzung und Verknüpfung des klassischen und Social Media Marketings. Denn: Nie war es so einfach, sein Angebot der richtigen Zielgruppe, zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu platzieren. Gr ...

Marketing für kleines Geld ...

Nie war es so einfach, sein Angebot der richtigen Zielgruppe, zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort zu übermitteln. Marketingflow, PR- und Kommunikationsbüro aus Köln zeigt in seinem aktuellen Seminar, unter der Leitung von Gertrud ...

Alle Meldungen von Gertrud Enders MarketingFlow


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z