be-digital basel Forum 2025: Bucher + Suter präsentiert Wissen rund um KI-Agenten

be-digital basel Forum 2025: Bucher + Suter präsentiert Wissen rund um KI-Agenten

ID: 2163732

Bucher + Suter erklärt Unternehmen aus der Region Basel, wie neueste KI ihren Kundenservice sicher und menschlich entlasten kann.



(© )(© )

(firmenpresse) - KI verändert die Arbeits- und Lebenswelt radikal. Welche Chancen und Herausforderungen bietet KI der Wirtschaft? Und wie können Unternehmen KI insbesondere in ihrem Kundenservice nutzen? Diese und weitere Fragen beantworten die Experten von Bucher + Suter und Noser Engineering beim be-digital basel Forum am 9. April 2025, einer Veranstaltung der Handelkammern Basel.

Bucher + Suter ist seit 25 Jahren enger Partner von Servicecentern und stellt sicher, dass sich KI perfekt und entsprechend lokaler Gesetzgebung in die Servicewelt einpasst. Und so für ein messbar höherwertigeres Kunden- und Agentenerlebnis sowie für Entlastung sorgt. Um mit KI-Voicebots erfolgreich zu sein, empfiehlt sich eine Markterkundung.

Erst erkunden, dann loslegen - das Voicebot-Discovery-Paket von Bucher + Suter

Bucher + Suter bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern daher ein Voicebot-Discovery-Paket. Unternehmen erhalten in kurzer Zeit Klarheit, wie und mit welchen Aufwänden Voicebot-Power individuell für das eigene Servicecenter genutzt werden kann. Ohne langwieriges Projekt und hohe Kosten. Führende Unternehmen haben diesen Service bereits genutzt und erhielten in weinigen Arbeitstagen einen professionellen KI-Agenten, der Anrufende authentifiziert und mehrsprachig Auskunft gibt. Das Business erzielte im Laufe der Entwicklung wertvolle Erkenntnisse zu Aufwänden, Prozessen und zur Voicebot-Technologie im Allgemeinen. Die Verantwortlichen konnten mit dieser Technologieerkundung falsche Vorstellungen und Erwartungen korrigieren, besser planen und letztendlich zu ihrem Vorteil mit Partnern und Herstellern verhandeln.

Interessenten erhalten auf dem be-digital basel Forum bei Bucher + Suter zudem ehrliche, fachliche Beratung zu allem, wo im Servicecenter und der Kundenkommunikation der Schuh drückt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Bucher + Suter

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe mit Standorten in der Schweiz und Deutschland. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für unsere Kunden. Wir beraten, supporten und verbinden bewährte Contact-Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact-Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus Hunderten Projekten. Wir bieten tiefe Expertise für Cisco und Salesforce, für KI und Voice-Automation und für die besonderen Anforderungen regulierter Unternehmen (Private Cloud/Public Cloud). Zu unseren Kunden zählen viele große Unternehmen, Versicherungen, Krankenkassen und Versorger, z.B. AOK, Siemens SBK, Schweizerische Post, COOP, Helvetia, Helsana, Groupe Mutuel und die Elektrizitätswerke Zürich. mehr zu uns: https://www.bucher-suter.com/de



Leseranfragen:

Müritzstr. 16, 10318 Berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Chinas KI-Offensive: Bedrohung für unsere digitale Souveränität? GetBeauty.io: Die neue Komplett-Marketinglösung für Beauty Salons
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 03.04.2025 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2163732
Anzahl Zeichen: 2033

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marcus Bond
Stadt:

Bensheim


Telefon: 01776252663

Kategorie:

IT & Hardware & Software & TK


Meldungsart:

Diese Pressemitteilung wurde bisher 207 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"be-digital basel Forum 2025: Bucher + Suter präsentiert Wissen rund um KI-Agenten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bucher + Suter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery für Servicecenter ...

Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, bietet Leitern von Servicecentern und Innovationsmanagern ein Voicebot-Discovery-Paket. Sie erhalten ohne langwieriges Projekt und hohe Kosten schnell Klarheit, wie und mit welchen ...

Alle Meldungen von Bucher + Suter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z