Verwöhnen Sie Ihre Kunden – ein Konzept für Ihren Erfolg
In der heutigen Zeit ist es für jeden Hairstylisten, für Nagel- und Kosmetikstudios enorm wichtig, sich von den Mitbewerbern abzuheben, um im Konkurrenzkampf zu bestehen. Dabei ist nicht immer der Preis entscheidend, sondern selbstverständlich auch die Qualität der angebotenen Dienstleistung. Viele Unternehmerinnen reduzieren aber Ihr Angebot auf diese zwei Punkte und lassen einen möglicherweise entscheidenden Aspekt außer Acht: den Service.

(firmenpresse) - Ein außergewöhnlicher Service ist neben Sympathie, der Qualität der Dienstleistung und der Kosten-Nutzen-Rechnung des Kunden ein womöglich entscheidendes Kriterium für die Auswahl der persönlichen Kosmetikerin, der Friseurin und der Nageldesignerin.
Aber welcher Service kann in diesem Bereich angeboten werden? Idealerweise sollte er investitionsarm sein, effektiv in der Wirkung und sich nicht nur refinanzieren, sondern auch für zusätzliche Einnahmen sorgen.
Aber drei Dinge auf einmal. So etwas gibt es nicht?
Das Genießernetzwerk Cacaomundo bietet ein Konzept, welches diese 3 Kriterien miteinander vereint.
Wenn die Kundin den Laden betritt, bekommt sie bei der engagierten Dienstleisterin in diesem Bereich zuerst die übliche Tasse Kaffe/Tee mit Gebäck. Und hier setzt das Konzept von Cacaomundo an.
Mit Cacaomundo-Produkten kann die engagierte Kosmetikerin/Nageldesignerin/Friseurin einerseits einen schmackhaften Service Ihrer Kundschaft bieten sowie durch die daraus resultierenden Umsätze eine Refinanzierung und mehr erreichen.
Das Konzept im Einzelnen:
Tauschen Sie den Kaffee und das Gebäck gegen Produkte von Cacaomundo aus. Der Kaffee dieses Genießernetzwerkes ist frei von Bitterstoffen (sehr magenschonend) und fair gehandelt (Siegel der Röstergilde). Zum Kaffee kann ein Gebäck von Cacaomundo gereicht werden oder z.B. auch eine Praline oder ein Trüffel.
Cacaomundo-Produkte sind im Premium-Bereich anzusiedeln und sprechen das Bauchgefühl des Kunden an. Hochwertige Zutaten und die Liebe zum Detail geben diesen Produkten ihren besonderen Wert.
Die Zeit während der Behandlung kann die Dienstleisterin im Gespräch nutzen, um nebenbei auf das Genießernetzwerk weiter aufmerksam zu machen. Am Ende der Behandlung findet die Kundin im Kassen-/Tresenbereich eine edle Glasvitrine, die selbstverständlich einige der Cacaomundo-Produkte beinhaltet und die auf Wunsch verkauft werden können.
Als zusätzliche Werbemöglichkeit bietet Cacaomundo kleine Premium-Schokoladen-Täfelchen (13,5g), die nicht nur ebenfalls zum Kaffee gereicht, sondern auch individuell personalisiert werden können. Somit lassen sich diese z.B. auch als süße Visitenkärtchen einsetzen - liebevoll in einem Körbchen präsentiert werden diese die Aufmerksamkeit vieler Kundinnen erregen.
Außerdem befindet sich im Cacaomundo- Portfolio eine kleine schokoladig-duftende Pflegekosmetikserie, bestehend aus
• Handcreme - für intensive Feuchtigkeitsspeicherung und Schutz (mit Kakao, Vanille, Vitamin E und Jojobaöl)
• Body Lotion - für ein samtiges Hautgefühl, mineralölfrei, steigert die Feuchtigkeitsspeicherung (mit Kakao, Vanille, Vitamin E und Kokosöl)
• Gesichtsmaske - glättet das Hautoberflächenrelief und hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl, ausgleichende Wirkung und intensiver Feuchtigkeitsschub (mit Kakao, Vanille, Vitamin E und Sanddornöl)
• Hair & Body Wash - reinigt und stimuliert gleichzeitig die Sinne (mit Kakao, Vanille, Vitamin E)
Innovative Unternehmerinnen, die weitergehenden Verdienstmöglichkeiten offen gegenüber stehen, bietet das Partnerprogramm von Cacaomundo eine weitere Verdienstmöglichkeit. Für die Weiterempfehlung dieser süßen Geschäftsidee beteiligt Cacaomundo die Unternehmerin prozentual an den Umsätzen, die durch ihre Weiterempfehlungen entstehen.
Damit freut sich jede Kosmetikerin, Nageldesignerin oder Friseurin, wenn die Konkurrenz ebenfalls Cacaomundo-Produkte anbietet – vorausgesetzt natürlich, die Konkurrenz ist durch die eigene Weiterempfehlung zu Cacaomundo gekommen.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Cacaomundo, übersetzt "Welt des Kakaos" ist das Baby" von Ludwig Klein, welches das Ziel hat, süße Präsente und GiveAways mit echten Gaumenfreunden einer breiten Masse zugänglich zu machen. Dies ist nur mit kleineren Auflagen oder im Do-it-yourself-Verfahren realisierbar und wird immer weiter ausgebaut. Mit Ihrer jahrelangen Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung von Premium-Süßwaren bilden sie die Basis dieses innovativen Direktvertriebes mit dem familiären Flair.
Cacaomundo Gold President
Christoph Kowalczyk
www.kowicon.de
www.schoko-chance.de
www.der-schokoshop.de
Datum: 25.06.2010 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 217014
Anzahl Zeichen: 4113
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.06.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 344 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Verwöhnen Sie Ihre Kunden – ein Konzept für Ihren Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cacaomundo | Schoko-Chance.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).