DRUTEX STARTET SUMMER CHALLENGE FÜR FACHHÄNDLER MIT 20.000 € PREISGELD

DRUTEX STARTET SUMMER CHALLENGE FÜR FACHHÄNDLER MIT 20.000 € PREISGELD

ID: 2185100

Bytow/Polen, 14. Juli 2025 - Mit der neuen DRUTEX Summer Challenge setzt einer der führenden europäischen Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden ein deutliches Marktsignal: Ab sofort können Fachhändler ihre Verkaufsleistungen online erfassen und sich die Chance auf Geldpreise bis zu 2.500 Euro sichern. Ziel der Sommeraktion ist es, gezielt den Absatz von Rollläden, Fassadenjalousien, Garagentoren und Türen der D-Art Line zu fördern.



Bei der Summer Challenge von DRUTEX können Fachhändler attraktive Preise gewinnen.Bei der Summer Challenge von DRUTEX können Fachhändler attraktive Preise gewinnen.

(firmenpresse) - „Wir freuen uns sehr auf die Teilnahme zahlreicher Fachhändler und einen spannenden Wettbewerb“, sagt Pawe? Jereczek, stellvertretender Handelsdirektor von DRUTEX. „Mit der Summer Challenge wollen wir einen wichtigen Impuls im Markt setzen und unsere Partner gezielt in der Sommersaison unterstützen.“

Der Wettbewerb, der bis 30. September dieses Jahres läuft, richtet sich an alle Fachhandelspartner von DRUTEX. Über das firmeneigene ePortal können sich Händler unkompliziert anmelden. Dort erfasst das System automatisch die Verkaufszahlen, zeigt den aktuellen Punktestand, das Ranking sowie den Erfüllungsgrad der Teilnahmebedingungen – transparent und in Echtzeit.

Um sich für die Preisvergabe zu qualifizieren, müssen mindestens zwei zusätzliche Produkte aus mindestens zwei der vier Aktionskategorien verkauft werden. In jeder Rabattgruppe werden die drei Fachhändler mit den höchsten Punktzahlen ausgezeichnet. Für den ersten Platz gibt es 2.500 Euro, für den zweiten 1.500 Euro und für den dritten 1.000 Euro zu gewinnen. Insgesamt sind 20.000 Euro im Spiel.

Die DRUTEX Summer Challenge ist mehr als nur ein Verkaufswettbewerb – sie ist eine Initiative für Umsatzsteigerung, Markenbindung und zusätzliche Motivation im Fachhandel.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden interessierte Fachhändler im ePortal von DRUTEX.

# # #
Dazugehöriges Bildmaterial finden Sie nachfolgend zum Download. Bildquelle: DRUTEX S.A.

Bild 1

Bildunterschrift: Bei der Summer Challenge von DRUTEX können Fachhändler attraktive Preise gewinnen.


Bild 2

Bildunterschrift: D-ART Türen von DRUTEX überzeugen durch fortschrittliche Fertigungstechnologie und kunstvolles Design.


Bild 3

Bildunterschrift: Hochwertige Fenster- und Türen-Produkte werden in Bytów, Polen hergestellt, am Unternehmenssitz der Zentrale von DRUTEX.

Bitte verwenden Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung bei Website-Verweisen www.drutex.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MEDIENINFORMATIONEN
DRUTEX, ein Unternehmen mit fast 40-jähriger Geschichte und 4.000 Mitarbeitern, ist ein führender Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden in Europa. Das Unternehmen ist nicht nur in Europa präsent, sondern expandiert auch dynamisch in den USA und Australien. Derzeit arbeitet es mit über 4.000 Handelspartnern weltweit zusammen und bietet seine Produkte unter eigener Marke an.

Das Unternehmen realisiert zahlreiche große Projekte, zum Beispiel die Ausstattung amerikanischer Hotels wie Marriott, Hyatt, Sheraton oder Holiday Inn mit Fenstern oder die Lieferung von Fenstern für Fabriken von BMW und Lego in Mexiko. Seit Jahren zeichnet sich DRUTEX durch Produktionsunabhängigkeit aus. Das Unternehmen bietet alles rund um Fenster – von der Produktion eigener PVC-Profile und Isoliergläser bis hin zu eigenen Lackierereien für Aluminiumkonstruktionen, Laminierungsanlagen und einem Fuhrpark, der fast 700 Fahrzeuge umfasst.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

ITMS Marketing GmbH
Marc Otterpohl
Public Relations Manager
T: +49 (6032) 3459-20
marc.otterpohl(at)itms.com

DRUTEX S.A.
Tomasz Szyma?ski
Marketing Director
marketing(at)DRUTEX.com.pl
www.facebook.com/DrutexDE



drucken  als PDF  an Freund senden  Murasan Hydrotech 864: Zwei Verdichtungshilfen für die Betonwarenproduktion Atlantik Elektronik GmbH präsentiert 55mm² DIN-Frame Smart Room Control Lösungen von _atxx
Bereitgestellt von Benutzer: ITMS22
Datum: 15.07.2025 - 12:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2185100
Anzahl Zeichen: 2597

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Otterpohl
Stadt:

Bad Nauheim


Telefon: 06032345920

Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.07.2025

Diese Pressemitteilung wurde bisher 181 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DRUTEX STARTET SUMMER CHALLENGE FÜR FACHHÄNDLER MIT 20.000 € PREISGELD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ITMS Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DRUTEX WIRD PLATIN-PARTNER DES FC BAYERN MÜNCHEN ...

Bytow/Polen, 19. August 2025 - DRUTEX, einer der größten europäischen Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden mit weltweiter Geschäftstätigkeit und starker Marktposition in Deutschland, ist ab sofort Platin-Partner des FC Bayern München. ...

KLEINER BAUEN, KLÜGER WOHNEN ...

Bad Nauheim, 1. August 2025 - Der Fertighausmarkt in Deutschland bleibt angespannt: 2024 wurden 16.900 und damit 15,5?% weniger Fertighäuser errichtet – das teilte das Statistische Bundesamt in einer Pressemitteilung vom 28.?Juli?2025 mit. Hohe Ma ...

Alle Meldungen von ITMS Marketing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z