Wie man ein Hotelprojekt in den Sand setzt
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(firmenpresse) - "hottelling": Warum der gross angekündigte Hotelfonds "Dubai1000" scheitern wird
Hamburg, 02. August 2006 - Die Fata Morgana. Der noch vor wenigen Wochen grosse angekündigte Hotelfonds "Dubai 1000" ist wie eine Fata Morgana - grosse Verlockungen, aber nichts dahinter. Die digitale Fachzeitschrift "hottelling" berichtet in der aktuellen Ausgabe darüber, warum das Projekt scheitern wahrscheinlich wird.
Der deutsche Steuerberater Georg Recker wollte sein grosses Glück in den Sanddünen vor Dubai machen. Zusammen mit Maritim Hotels & Resorts sollte eigentlich noch in diesem Jahr ein grosses Tagungshotel mit rund 1.000 Zimmern eröffnet werden. Doch es kam alles anders. Nun warten der potentielle Betreiber sowie andere Partner auf Informationen von der brach liegenden Baustelle.
Die Fachredaktion von "hottelling" beobachtet das Hotelprojekt bereits seit Monaten. Die aktuelle Titelstory ist ein weiterer Beitrag im Fall "Dubai 1000". Redaktionen von Wirtschafts- und Finanzmedien wird der Artikel für Zitate zur Verfügung gestellt: E-Mail mit vollständigen Kontakt bitte an c.hennig@hottelling.de.
"hottelling" ist die digitale Fachzeitschrift für Management in Hotellerie und gehobenen Gastronomie in Deutschland. Österreich und der Schweiz. Der Nachrichtendienst erscheint monatlich im pdf-Format und bietet Hintergrund und Analysen aus Hospitality und Touristik.
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Datum: 02.08.2006 - 20:33 Uhr
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