Texas für Familien: San Antonio mit neuer Kampagne und Gewinnspiel

Texas für Familien: San Antonio mit neuer Kampagne und Gewinnspiel

ID: 219052
(firmenpresse) - Frankfurt, im Juni 2010. San Antonio leitet die Sommersaison mit einer neuen Marketing-Kampagne „Heart & Sol“ ein und positioniert sich als Destination für Familien.

Die dazugehörige Website www.visitsanantonio.com/visitors/play/summer-fun/index.aspx unterstützt Urlauber bei ihrer Reiseplanung und zeigt mit Bildergalerien, Videoclips und Reiseberichten, was die Stadt im Sommer Eltern und Kindern zu bieten hat, zum Beispiel Outdoor- und Sport-Aktivitäten, Kunst und Theater sowie Safaris und Wild West-Erlebnisse.

Dabei können Familien kräftig sparen: mit dem „S.A.V.E.“ -Programm (San Antonio Vacation Experience) locken Rabatte in Hotels, Geschäften und Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel im Themenpark „Six Flags Fiesta Texas“ und im „SeaWorld San Antonio“.

Die Coupons stehen online zum Download bereit: www.visitsanantonio.com/visitors/save/index.aspx
Mit etwas Glück können Besucher der Website auch einen Urlaub in der vielseitigen Stadt gewinnen: Als Hauptpreis winken zwei Drei-Nächte-Aufenthalte in einem Luxushotel mit Ausflügen zu Themenparks und Attraktionen.

Laut TripAdvisor ist San Antonio 2010 eine der Top 10 Familiendestinationen in den USA: „Eine Stadt, wo Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Düfte des ursprünglichen Amerikas, des alten Mexikos und des Wilden Westens aufeinander treffen und mit dem geschäftigen Treiben einer modernen Stadt verschmelzen.” Der Besuch des legendären Nationaldenkmals „Fort Alamo“ ist ein Muss. „El Mercado“ ist der größte mexikanische Markt der USA: Kitschige Souvenirs, Kunsthandwerk und ein farbenfroh gestaltetes Restaurant sind Vertreter des Nachbarstaats. Einen Besuch in San Antonio runden Urlauber am besten mit einem gemütlichen Spaziergang oder einer Bootsfahrt entlang des berühmten Riverwalks ab, der von Restaurants, Live-Musik, Geschäften und Zypressen gesäumt ist.

Auch im restlichen Staat gibt sich Texas familienfreundlich – zum Beispiel beim Cowboyleben auf dem Land. Auf sogenannten Gäste-Ranches können Urlauber ihren Alltag mit dem Leben eines Cowboys tauschen: Hier lernen auch Kinder Lasso werfen, machen Ausritte zu Pferd und sitzen abends am Lagerfeuer unter den Sternen – Wild-West-Feeling pur.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weitere Informationen über Texas finden Interessierte unter www.traveltex.com.

Texas Tourism in Deutschland
Telefon: 089 23 23 26 514
E-Mail: texas(at)mangumhillsbalfour.eu



PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Texas Tourism

i.A. Claudia Baierl & Steffi Wendlandt

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-022/024
f: +49 69 17 53 71-023/025
m: presse.texas(at)gce-agency.com
w: www.traveltex.com
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Im Lieferwagen zur Hochzeit: Avis macht‘s möglich Harakiri berglauf in Mayrhofen / Zillertal
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 29.06.2010 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219052
Anzahl Zeichen: 2269

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Baierl
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 175371-022

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 539 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Texas für Familien: San Antonio mit neuer Kampagne und Gewinnspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

global communication experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von global communication experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z