18 Jahre Zusammenarbeit: Die Coop-Erfolgsgeschichte Wie Coop den Contact-Center-Betrieb mit Bucher

18 Jahre Zusammenarbeit: Die Coop-Erfolgsgeschichte Wie Coop den Contact-Center-Betrieb mit Bucher + Suter vereinfacht hat

ID: 2197438

(PresseBox) - Seit 2006 vertraut Coop auf Bucher + Suter als Fundament der Contact Center Infrastruktur. Die beiden Unternehmen haben sich zu einer Zeit zusammengeschlossen, als Coop noch auf eine einheitliche Kommunikationsplattform für den Contact-Center-Betrieb angewiesen war - und als einheitliche Contact-Center-Plattformen noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung standen.

Lesen Sie jetzt die ganze Case Study 

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/



drucken  als PDF  an Freund senden  Höchste Kundenzufriedenheit bei SBK mit einer intelligenten Rückruflösung,  die für optimale Effizienz sorgt Migration von On-Premise Contact Center-Kommunikation in die Cloud:  Bluebeam Case Study
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.09.2025 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197438
Anzahl Zeichen: 1135

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bruno Gruenig
Stadt:

Bensheim


Telefon: +41319175222

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"18 Jahre Zusammenarbeit: Die Coop-Erfolgsgeschichte Wie Coop den Contact-Center-Betrieb mit Bucher + Suter vereinfacht hat"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bucher + Suter AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bucher + Suter AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z