Migration von On-Premise Contact Center-Kommunikation in die Cloud: Bluebeam Case Study

Migration von On-Premise Contact Center-Kommunikation in die Cloud: Bluebeam Case Study

ID: 2197440

(PresseBox) - Mit der Zeit wachsen Unternehmen über ihre bestehenden Contact Center-Lösungen hinaus. Sie erkennen, dass sie ihre Prozesse zeitgemäß gestalten müssen, um zu wachsen – und dafür ist die Cloud-basierte Contact-Center-Kommunikation der nächste Schritt.

Bluebeam wollte deshalb, seine lokale Cisco Contact Center Express (CCX) Lösung durch eine skalierbare und zukunftssichere Plattform ersetzen. Das Unternehmen wandte sich an Bucher + Suter, um auf Webex Contact Center umzusteigen und die Vorteile der Cloud-basierten Kommunikation für einen optimierten Kundenservice zu nutzen.

Lesen Sie jetzt die ganze Case Study

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/



drucken  als PDF  an Freund senden  18 Jahre Zusammenarbeit:  Die Coop-Erfolgsgeschichte Wie Coop den Contact-Center-Betrieb mit Bucher + Suter vereinfacht hat Pörtner Consulting startet praxisnahes CMS-Seminar für Unternehmen und Fachkräfte
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 12.09.2025 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2197440
Anzahl Zeichen: 1371

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bruno Gruenig
Stadt:

Bensheim


Telefon: +41319175222

Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Migration von On-Premise Contact Center-Kommunikation in die Cloud: Bluebeam Case Study"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bucher + Suter AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bucher + Suter AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z