ONE Out of Home: Nahtloses Markenerlebnis imöffentlichen Raum

ONE Out of Home: Nahtloses Markenerlebnis imöffentlichen Raum

ID: 2199886

Jetzt online: das neue OOH! Magazin zu "Strategie&Planung" von Out of Home in Deutschland,Österreich, Schweiz.




(PresseBox) - Erfolgreiche Mediaplanung begreift klassische und digitale Aussenmedien als strategische Einheit. "Denn für Menschen im öffentlichen Raum zählt das Gesamterlebnis einer Kampagne, nicht die Technik dahinter", betonen die Media-Experten, die zum großen Aufmacherthema "ONE Out of Home" im neuen OOH! Magazin Stellung beziehen. Dazu machen zahlreiche Cases von Bitburger über Mövenpick bis Mr. Tom die vielseitige strategische Nutzung von Out of Home deutlich.

Weitere Themen der aktuellen Ausgabe: Der OOH-Klassiker Litfaßsäule wird Teil der "Smart City". Der Verband OOHA Out of Home Austria stellt an vielen Beispielkampagnen dar, wie sich die strategische Kraft des öffentlichen Raums für eine Vervielfachung der Kampagnenwirkung nutzen lässt. In Salzburg werden die diesjährigen Gewinner des Wettbewerbs "Kunstlitfaßsäulen" vorgestellt, die Schweizer Werbebranche ehrt die besten Kampagnen des Jahres mit den Swiss Out of Home Awards 2025. Last but not least: fünf smarte Hacks für die OOH-Mediaplanung.

Das neue OOH!-Magazin "Strategie & Planung" zur aktuellen Performance von Out of Home in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie immer mit vielen digitalen Erweiterungen. Hier geht es zur gesamten Ausgabe: https://www.ooh-magazin.de/2025-03/index.html

 

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.

OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, OOHA Out of Home Austria und AWS Aussenwerbung Schweiz.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz
Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.
OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, OOHA Out of Home Austria und AWS Aussenwerbung Schweiz.
Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024



drucken  als PDF  an Freund senden  Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.09.2025 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2199886
Anzahl Zeichen: 2216

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin Winter
Stadt:

Berlin


Telefon: +49302435983-11

Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 176 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ONE Out of Home: Nahtloses Markenerlebnis imöffentlichen Raum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Aussenwerbung e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Customer Journey Revisited ...

Klassische Großflächen, Videos an Bahnhöfen, Riesen- und City-Light-Poster sowie unterschiedlichste digitale Aussenmedien, und das in zahlreichen deutschen und europäischen Städten: Für die Kampagne „Bitte come to Germany“ der Bitburger Bra ...

Zielmarke 10 Prozent: Out of Home liefert ...

Spektakuläre Halbjahresbilanz im deutschen Medienmarkt: Starkes Plus bei OOH, hohes Minus bei TV – die Budgetshifts im Gesamtmarkt nehmen deutlich zu. Erstmals entfällt nun ein Zehntel der Brutto-Werbespendings auf die Aussenmedien. Out of Home h ...

Bunter Hund, 170 Jahre jung ...

Seit 170 Jahren leistet die Litfaßsäule ihren Dienst für die kosten- und barrierefreie Kommunikation im öffentlichen Raum. Und ist in Deutschland so bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund: Über alle Altersklassen, Einkommensverhältnisse un ...

Alle Meldungen von Fachverband Aussenwerbung e. V.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z