MAXICARD bietet die neue LEGIC advant KGH-Encoder Software Desktop
ID: 221054

(PresseBox) - Die Desktop-Lösung zur Neuerstellung, Änderung und zum Auslesen von LEGIC-Datenträgern für viele gängige Zutrittskontrollsysteme, welche mit LEGIC-Segmenten arbeiten, die mit Kaba Group Header (KGH) spezifiziert sind.
Die Software besteht aus dem LEGIC advant Master-Manager zum Verwalten und Einlesen von Mastermedien (IAM, XAM, GAM) und dem LEGIC advant KGH-Manager.
Die übersichtliche Benutzeroberfläche macht das Kodieren und Auslesen der LEGIC-Medien zum einfachen und schnellen Vorgang.
Das System arbeitet mit einem ADMITTO LEGIC advant Desktop Kodierer und ist lauffähig unter Windows XP, Vista und Windows 7.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 02.07.2010 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 221054
Anzahl Zeichen: 686
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Viersen
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 484 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MAXICARD bietet die neue LEGIC advant KGH-Encoder Software Desktop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MAXICARD GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).