Trendsetter Bad Füssing - Neu: Spezielle Reisen für Witwen und Geschiedene

Trendsetter Bad Füssing - Neu: Spezielle Reisen für Witwen und Geschiedene

ID: 222289

ad Füssing – Nahezu die Hälfte der Deutschen lebt alleine: als Single, geschieden oder verwitwet. Rund zehn Millionen Geschiedene und ebenfalls zehn Millionen Witwen und Witwer weist die Bevölkerungsstatistik aus. Für sie bietet die „Ideenwerkstatt für Tourismus“ jetzt in Kooperation mit dem Kur- & GästeService Bad Füssing erstmals in Deutschland eine ganz spezielle Sommerreise an: Einen Wochenurlaub mit speziellem Programm für Geschiedene, Witwen und erfahrene Singles im niederbayerischen Bad Füssing, Europas beliebtestem Heilbad.



Foto: Kur- & Gästeservice Bad FüssingFoto: Kur- & Gästeservice Bad Füssing

(firmenpresse) - „Wer nach dem Ende einer Beziehung in Urlaub fährt, hat spezielle Wünsche an das Urlaubsziel und die Mitreisenden“, sagt Veranstalter Bernhard Wallmann von der Ideenwerkstatt für Tourismus in Mittersill. „ Ähnliche Reisen waren in den letzten Jahren in Österreich bereits ein super Erfolg. Eine Reihe von Teilnehmern fand dabei einen Partner fürs Leben“, sagt der Touristiker.

Die erste Geschiedenen- und Witwen-Reise in Deutschland ist für die Woche zwischen 15. und 22. August geplant. Auf dem Programm stehen während des Aufenthalts in Bad Füssing der Erfahrungsaustausch und das Kennenlernen von Gleichgesinnten. Erholsame und entspannende Kulisse während des Aufenthalts ist Europas weitläufigste Thermenlandschaft mit Bad Füssings legendärem Heilwasser sind die 1000 Wellness-Inseln des bekanntesten deutschen Kurorts, wie die drei Thermen oder der spektakuläre Saunahof. Im Preis eingeschlossen sind außerdem ein Tanzkurs sowie ein Kurs von Dipl. Psych. Ulrich Kramer für richtige Kommunikation von Paaren unter dem Motto „Das nächste Mal wird’s besser“ und vieles andere mehr.

„Als Deutschlands führendes Heilbad wollen wir neue Wege gehen und auch ganz neue Gästegruppen erschließen“, sagt Bad Füssings Kurdirektor Rudolf Weinberger. Aufgrund unserer Gästestruktur mit Schwerpunkt 50+ ist Bad Füssing für „Best Ager“ ideal, um hier einen neuen Partner fürs Leben zu finden.“

Die einwöchige Reise für Geschiedene, Singles mit Beziehungserfahrung und Verwitwete nach Bad Füssing kostet inklusive Unterbringung im Vier-Sterne-Hotel, Halbpension und umfassendem Programm 795 Euro. Details zur Reise erfahren Sie unter der Web-Adresse www.geschiedenen.at oder telefonisch unter +43(0)676 696 1105.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die NewsWork Presseagentur GmbH zählt auf dem Gebiet des Tourismus zu den führenden Agenturen für Public Relations, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland.
NewsWork mit Sitz in Regensburg, München und Bad Füssing verfügt über ein umfangreiches Netzwerk – Top-Experten aus den Bereichen Journalismus, Grafik und strategischer PR.



Leseranfragen:

NewsWork Presse-Agentur GmbH
Dechbettener Str. 28
93049 Regensburg
Telefon: 0941/37909600
Telefax: 0941/6984120
www.newswork.de



PresseKontakt / Agentur:

Kur- & GästeService Bad Füssing
Rathausstraße 8, 94072 Bad Füssing
Telefon: 0 85 31/97 55 80
Telefax: 0 85 31/21 36 7
tourismus(at)badfuessing.de
www.badfuessing.de



drucken  als PDF  PILTZ: Moratorium für ELENA schnellstmöglich umsetzen (05.07.2010) Bundeskanzlerin Merkel in FDP-Fraktionssitzung (05.07.2010)
Bereitgestellt von Benutzer: newswork
Datum: 05.07.2010 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 222289
Anzahl Zeichen: 2301

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 639 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trendsetter Bad Füssing - Neu: Spezielle Reisen für Witwen und Geschiedene"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NewsWork Presse-Agentur GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bad Füssing: 2009 Deutschlands beliebtestes Ferien-Reiseziel ...
Auch im europaweiten Vergleich unter den 1.100 Heilbädern auf dem Kontinent ist Bad Füssing damit die Nummer eins. Seine Anziehungskraft verdankt der „Treffpunkt Gesundheit der Deutschen“ im Passauer Land der legendären Heilwirkung seiner Thermalwasservorkommen bei vielen Volkskrankheiten, wi

Urlaub an der Donau im Passauer Land: Da schwimmt der Alltagsstress einfach weg ...
In der Region nahe dem Dreiländereck Bayern, Tschechien und Oberösterreich teilt die Donau zwei der attraktivsten Urlaubsgebiete: das „Bayerische Golf & Thermenland” und den Bayerischen Wald – zwei Urlaubsregionen mit völlig unterschiedlichem Charakter. Flache Flussauen auf der einen Se

Bad Füssing: Taxi fahren mit Muskelkraft ...
Bad Füssing - Mit Fahrrad-Rikschas, ohne Lärm und CO2-Belastung, können sich jetzt die Gäste im niederbayerischen Bad Füssing zwischen den legendären Thermen kutschieren lassen: Die umweltfreundlichen Transportmittel, mit Platz für einen Fahrer und zwei Gäste, werden mit und ohne Chauffeur v


Weitere Mitteilungen von NewsWork Presse-Agentur GmbH


PILTZ: Moratorium für ELENA schnellstmöglich umsetzen (05.07.2010) ...
BERLIN. Zu den Überlegungen des Bundeswirtschaftsministers für ein Moratorium für den Elektronischen Lohn- und Einkommensnachweis (ELENA) erklärt die innenpolitische Sprecherin und stellvertretende Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion Gisela PILTZ: Die ausufernde, anlasslose Speicherung v

LINK: Neuer polnischer Präsident steht für aktive europäische Integration Polens (05.07.2010) ...
BERLIN. Zum Ausgang der polnischen Präsidentschaftswahl erklärt der europapolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und Ratsmitglied der Stiftung für Deutsch-Polnische Zusammenarbeit Michael LINK: Bronislaw Komorowski steht als neu gewählter Präsident für eine aktive europäische Int

Bundesjustizministerin muss Harms in den einstweiligen Ruhestand versetzen ...
"Die Bundesjustizministerin muss die Generalbundesanwältin umgehend in den einstweiligen Ruhestand versetzen lassen. Es ist unbegreiflich, weshalb Ministerin Leutheusser-Schnarrenberger ihre schützende Hand noch immer über die politische Beamtin hält", erklärt Wolfgang Neskovic, Jus

Forscher optimieren funktionelle Sportkleidung ...
Versuche zeigen große Bandbreite der thermophysiologischen Eigenschaften von Sporttextilien BÖNNIGHEIM (im) Die deutschen Hersteller von Sporttextilien gehören zu den innovativsten Unternehmen der Textilbranche. Forscher der Hohenstein Institute in Bönnigheim unterstützen diese Firmen in der


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z