Strand-Mode 2010: String - ja oder nein? Was geht und was nicht - lastminute.de hat's herausgefunden
ID: 222979
bringt Wundersames hervor. Was geht und was nicht in der Strand-Mode
2010? lastminute.de, die Reise- und Freizeit-Website, hat es auch
dieses Jahr pünktlich zur Ferienzeit in einer Umfrage mit über 1.100
Teilnehmern herausgefunden. Demnach sollten Männer an Pool oder
Strand vor allem auf das Tragen eines Strings (43 Prozent)
verzichten. Auf der Liste der Beach-No-Gos folgen: Monokini (37
Prozent) und zu knappe Badehose (8 Prozent). Für Männer gilt also:
Finger weg von allem, was zu wenig Stoff hat - akzeptabel sind Shorts
und Badehosen, nicht zu eng und nicht zu weit. Frauen hingegen wählen
am besten die goldene Mitte: denn laut Umfrage empfiehlt sich ein
großer Bogen um den Liebestöter-Bikini mit großer Hose und großem
Oberteil (37 Prozent), String (36 Prozent) und zu knappem Bikini (13
Prozent).
Das perfekte Beach-Outfit ist gefunden? Damit ist es aber noch
nicht getan, will man am Strand eine gute Figur machen. Zwar sind
laut Umfrage viele tolerant und sagen "es geht, was gefällt" - es
gibt aber das ein oder andere, das nicht so gut ankommt: Zum Beispiel
Männer mit weißen Tennissocken plus Plastiksandalen (59 Prozent), mit
lackierten Fußnägeln (44 Prozent), ungepflegten Füßen (39 Prozent),
haarigem Rücken (21 Prozent) oder Bierbauch (17 Prozent). Bei Frauen
sind es ungepflegte Füße (45 Prozent), unrasierte Achseln (44
Prozent), unrasierte Beine (40 Prozent) - und das lässt aufatmen:
Gnade gibt's für Cellulitis (9 Prozent). Um am Strand eine gute Figur
zu machen, geben übrigens 34 Prozent an, dass sie versuchen, vor dem
Urlaub abzunehmen.
Über lastminute.de Bikini- und Badehosen-Urlaub und mehr unter
http://www.lastminute.de oder telefonisch unter 01805 / 284 366 (0,14
EUR pro Minute Festnetzpreis; Mobilfunkhöchstpreis 0,42 EUR pro
Minute). lastminute.de ist die Reise- und Freizeit-Website, die
hilft, das beste aus der freien Zeit zu machen - mit smarten
Angeboten und inspirierenden Ideen für jeden einzigen Tag im Jahr: Ob
Strandurlaub, Kurztrip, Wellness, Skiurlaub, Städtereise, Flug, City-
oder Designhotel, Kreuzfahrt, Ferienhaus, Mietwagen oder Edge of
Space Flug. Die Produktpalette umfasst Flüge von mehr als 300
Airlines, über 120.000 Hotels weltweit sowie täglich mehrere
Millionen Reise-Angebote aller namhaften Reiseveranstalter - mit
Preisgarantie. lastminute.de gehört zu lastminute.com, Europas
unabhängiger Reise- und Freizeitwebsite Nummer 1, und ist Pionier
unter den deutschen Reise-Websites.
lastminute.de auch auf http://www.facebook.com/lastminute.de,
http://twitter.com/lastminute_de, http://lastminutede.blog.de/ und
www.lastminute.de/reise-magazin
Pressekontakt:
Bei Rückfragen:
lastminute.de Presse-Abteilung
Alexandra Rieck
Tel. +49 (0) 89 / 444 690 400
E-Mail: presse(at)lastminute.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Exklusiv-Umfrage "Kinder und die Wirtschaftskrise" in der aktuellen ELTERN FAMILY / Sechs- bis Zwölfjährige nehmen's cool und gelassen" alt="Schöne Nachricht: Die meisten Kinder brauchen keine "gute Fee"
Exklusiv-Umfrage "Kinder und die Wirtschaftskrise" in der aktuellen ELTERN FAMILY / Sechs- bis Zwölfjährige nehmen's cool und gelassen">

Datum: 06.07.2010 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 222979
Anzahl Zeichen: 3183
Kontakt-Informationen:
Stadt:
München
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 352 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Strand-Mode 2010: String - ja oder nein? Was geht und was nicht - lastminute.de hat's herausgefunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
lastminute.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).