Zukunftsweisender Remote-Support von NTRglobal ermöglicht sofortigen, virtuellen, technischen Support. Dies sichert einer Kundin einen 14 Millionen Dollar-Auftrag
ID: 224675
IT-Unternehmen nutzen die On-Demand-Lösung NTRsupport, um mobile Anwender außerhalb des LANs per Remote zu unterstützen
"Ich saß um 19 Uhr New Yorker Zeit im Taxi, als ich einen Support-Anruf von einer Kundin in San Francisco bekam, die eine Präsentation für einen 14 Millionen Dollar schweren Auftrag halten sollte", erzählt Dana Friedman, CEO von Dragonfly Technologies. "Auf ihrem Laptop ließen sich jedoch keine Anwendungen starten, außer einem Browser. Ich bat sie, auf http://www.mycompanysite.com zu gehen und dort 'Get Help Now' anzuklicken. Nachdem sie auf unsere Website gegangen war, übernahm ich mit den Fernsteuerungsfunktionen von NTRsupport und ihrem Einverständnis den Computer. Mit einem Laptop und einer mobilen Breitbandkarte startete ich den Taskmanager, sah mir an, was sich im Speicher befand, beendete unnötige Prozesse, sah die Anwendungen hochfahren und startete MSConfig, um sicherzustellen, dass keine zu stark belastenden Prozesse liefen. Wir lösten das Problem, und ich erklärte ihr kurz, was schief gelaufen war und wie sie dies in Zukunft verhindern könnte", resümiert Friedman. "Dass sie am Ende den Auftrag bekam, freut mich umsomehr."
Weitere Informationen zu NTRsupport finden Sie unter: www.ntrglobal.com/ntrsupport/
Mehr als 17.000 Unternehmen jeder Größe in über 60 Ländern vertrauen auf NTRglobal. NTRglobal bietet sicheren und zuverlässigen On-Demand Remote-Support für ihre PCs, Server, Smartphones und Mobilgeräte und hilft ihre IT-Aufgaben zu verwalten und zu automatisieren. Alle Applikationen von NTRglobal werden in mehreren Rechenzentren in verschiedenen Teilen der Welt gehostet. NTRglobal betreibt diese sicheren globalen Rechenzentren mit Failover-Verfahren, um robuste Leistung und Verfügbarkeit zu garantieren. Weitere Informationen über NTRglobal erhalten Sie unter
www.ntrglobal.com.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Mehr als 17.000 Unternehmen jeder Größe in über 60 Ländern vertrauen auf NTRglobal. NTRglobal bietet sicheren und zuverlässigen On-Demand Remote-Support für ihre PCs, Server, Smartphones und Mobilgeräte und hilft ihre IT-Aufgaben zu verwalten und zu automatisieren. Alle Applikationen von NTRglobal werden in mehreren Rechenzentren in verschiedenen Teilen der Welt gehostet. NTRglobal betreibt diese sicheren globalen Rechenzentren mit Failover-Verfahren, um robuste Leistung und Verfügbarkeit zu garantieren. Weitere Informationen über NTRglobal erhalten Sie unter
www.ntrglobal.com.
Datum: 08.07.2010 - 11:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224675
Anzahl Zeichen: 2838
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Dallas (Texas)/Barcelona (Spanien)
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 335 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zukunftsweisender Remote-Support von NTRglobal ermöglicht sofortigen, virtuellen, technischen Support. Dies sichert einer Kundin einen 14 Millionen Dollar-Auftrag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NTR Germany GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).