Nanny State – Neue Marke im Kolibrishop
ID: 224784
Nanny State

(firmenpresse) - „Nimm einen klassischen Schuh und stell ihn auf den Kopf“: das ist die Philosophie des britischen Modelabels. Außergewöhnliche Farbakzente, skurrile Details und die Verbindung aus Vergangenheit und Gegenwart zeichnen das Brand aus.
Sie versuchen klassische Elemente mit außergewöhnlichen Ideen zu kombinieren. Das macht die Marke zum Aufständischen. Sie brechen mit dem typischen britischen Schick.
Bei diesem Label ist auf das spezielle Leder, den trendigen Style und das Logo, das an der Außenseite und an der Ferse des Schuhs zu sehen ist, zu achten. Es gibt aber nicht nur Schuhe sondern auch, T-Shirts und Hemden, die das gewissen etwas haben sowie außergewöhnliche Jacken und vieles mehr.
Die Marke verbindet in all ihren Produkten viele Retroelemente mit neuen Ideen, Designs und Funktionen.
Nanny State ist Smart aber doch lässig, traditionell und innovativ, extravagant und dennoch klassisch. Wir freuen uns dieses neue Label in unserem Angebot zu haben.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kolibrishop.com – first choice für Streetwear und Sneakers in Deutschland
Wer in Sachen Styling und Streetwear nach aktuellen Trends sucht, ist bei www.Kolibrishop.com genau richtig!
Denn Trendsetter können sich Ihre Outfits aus rund 5.500 topaktuellen Produkten zusammenstellen. Bei dieser breiten Auswahl und mehr als 110 bekannten aber auch individuellen Labels wie Adidas, Converse, Fornarina, Vans und vielen anderen fällt hat das ewige Suchen nach außergewöhnlichen, angesagten Trends ein Ende!
Täglich frische Ware, regelmäßige Web-Aktionen & Promotions sowie die Kolibri-Community machen Online-Shopping zum Event!
Einfach vorbeischauen unter www.kolibrishop.com!
Datum: 08.07.2010 - 13:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224784
Anzahl Zeichen: 1014
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marina-Saskia Igel
Stadt:
Kelsterbach
Telefon: +49 6142 - 8354 - 340
Kategorie:
Schmuck/ Accessoires
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 516 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nanny State – Neue Marke im Kolibrishop"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
dress-for-less GmbH Kolibrishop (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Kelsterbach, 30.November 2010 Mit seiner qualitativ hochwertigen und beliebten Schuhkollektion für Frauen überzeugte die Marke den Shop. Das Familienunternehmen wurde 1936 in Kopenhagen etabliert unter dem Namen Fransi A/S. Rund 60 Jahre später entstand unter der Führung der 3.Generation
Shopping an Weihnachten OHNE Stress ...
Kelsterbach, 06.Dezember 2010 Der tägliche Kampf um die perfekten Geschenke macht vielen zu schaffen. Dichtgedrängte Kaufhäuser, eiskaltes Wetter, Gefechte um die letzte Ware, mühseliges Schleppen und weitere negative Faktoren haben keineswegs einen Anschein auf ein sinnliches Weihnach
Neu im Kolibrishop: Die Trend-Marke Carhartt ...
Kelsterbach, 08.07.2010 – Carhartt bei Kolibrishop! Seit der Gründung 1889 ist Carhartt stolz darauf die erste Wahl bei denjenigen zu sein, die im Freien arbeiten und agieren, denn sie stellten damals Premium-Arbeitskleidung her, welche bekannt ist für außergewöhnliche Haltbarkeit, Komfort, Q
Weitere Mitteilungen von dress-for-less GmbH Kolibrishop
Miss Sixty! ...
Mainz, 07.06.2010 – 1991 wurde die Marke Miss Sixty in Italien gegründet ist vor allem bekannt durch seine Jeansmodelle, von denen das Modell Tommy wohl das bekannteste darstellt. Seit dem sind die Hüfthosen bei allen Frauen ein absolutes Muss. Durch den weiblichen Schnitt unterstreichen die e
Neu im Kolibrishop ...
Kelsterbach, 08.07.2010 – Carhartt bei Kolibrishop! Seit der Gründung 1889 ist Carhartt stolz darauf die erste Wahl bei denjenigen zu sein, die im Freien arbeiten und agieren, denn sie stellten damals Premium-Arbeitskleidung her, welche bekannt ist für außergewöhnliche Haltbarkeit, Komfort, Q
Adel trifft auf Lachs - RoyalBLUSH verwendet einzigartiges Nanaileder ...
Da haben sich zwei gefunden: Das erfolgreiche und nur mit vegetabil gegerbten Ledern arbeitende Accessoires-Label RoyalBLUSH setzt bei seiner Frühjahr-Sommer-Kollektion 2011 erneut das einzigartige Leder der Firma nanai ein. Somit verwendet Jana Keller, die Designerin hinter RoyalBLUSH, bereits zum
Menu Schmuckbaum – Funktionalität trifft Design ...
Faszinierend und außergewöhnlich – diese Merkmale stehen für den Schmuckbaum aus dem Hause Menu. Mit seiner puristischen Eleganz und seinem hohen Nutzfaktor avanciert der Menu Schmuckbaum mit Leichtigkeit zum Lieblings-Designerstück – denn hier trifft Funktionalität eindeutig auf ausgefeilt




