Bundestagspräsident Lammert verabschiedet Direktor Stelzl in den Ruhestand - Nachfolger Semmler eingeführt
ID: 224791
Bundestagspräsident Lammert verabschiedet Direktor Stelzl in den Ruhestand - Nachfolger Semmler eingeführt
Lammert führte den Parlamentsjuristen Harro Semmler als neuen Direktor beim Deutschen Bundestag ein. Der Direktor ist der Leiter der Bundestagsverwaltung. Semmler tritt sein neues Amt zum 1. August an. Er trat im Jahr 1980 in die Parlamentsverwaltung ein und war zunächst als Referent beim Wehrbeauftragten des Bundestages tätig. Danach übernahm er mehrere Aufgaben auf dem Gebiet Mandatsdienste und Zentrale Dienste für Abgeordnete. Derzeit ist er als Leiter der Abteilung P für den Bereich Parlament und Abgeordnete zuständig.
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: +49 (0)30 227 0
Fax: +49 (0)30 227-36878 oder 227 36979
E-Mail: mail@bundestag.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.07.2010 - 13:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 224791
Anzahl Zeichen: 1394
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bundestagspräsident Lammert verabschiedet Direktor Stelzl in den Ruhestand - Nachfolger Semmler eingeführt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutscher Bundestag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).