Ecker + Ecker tritt der athagoras Gruppe bei und stärkt die Position in Europa

Ecker + Ecker tritt der athagoras Gruppe bei und stärkt die Position in Europa

ID: 2249013

(ots) - Ecker + Ecker GmbH und das Schwesterunternehmen Accessus Health GmbH treten zum 01.05.2026 der athagoras Gruppe bei. Diese Entscheidung stellt einen entscheidenden Schritt dar, um die führende Position bei gemeinsamen klinischen Bewertungen (JCA) weiter auszubauen und etabliert die athagoras Gruppe als bevorzugten Partner für den multinationalen Marktzugang.

Mit dem Beitritt zur athagoras Gruppe reagiert Ecker + Ecker auf den zunehmenden Bedarf integrierter Lösungen im europäischen Market Access. Die neue Synergie bringt Leistungen der athagoras Gruppe aus den Bereichen Real World Evidence, klinische Studien und Digitalisierung mit der Expertise von Ecker + Ecker insbesondere in den Bereichen AMNOG, Pricing & Reimbursement und EU HTA zusammen. Mit diesem Schritt wird sichergestellt, die Kunden mit ganzheitlichen Lösungen im multinationalen Market Access in Europa, einschließlich Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Schweiz, das Vereinigte Königreich und Skandinavien, zu unterstützen.

Janine Leismann, Geschäftsführerin Ecker + Ecker und Accessus Health, sagt: "Der Zusammenschluss mit athagoras stärkt uns darin, integrierte End-to-End-Lösungen und einheitliche Strategien über Ländergrenzen hinweg auf Basis einer tiefen und bereiten Expertise bei einem hohen Qualitätsanspruch anbieten zu können. Gemeinsam bilden wir "Your Gateway to Europe®", um unsere Kunden durch die Komplexität im JCA und Market Access zu navigieren".

Dr. Thomas Ecker zieht sich aus der Geschäftsführung zurück. Janine Leismann übernimmt ab sofort die alleinige Geschäftsführung des Unternehmens.

Pressekontakt:

Janine Leismann, +49 (40) 41 330 81-0, info@ecker-ecker.de, www.ecker-ecker.de


Original-Content von: Ecker + Ecker GmbH, übermittelt durch news aktuell



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  Ausbildungskompass sichert durch AZAV-Trägerzulassung hohe Standards BusinessBike kooperiert mit dem BVMW: Starkes Signal für Mittelstand und nachhaltige Mobilität
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.05.2026 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 2249013
Anzahl Zeichen: 1965

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: ots
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Arbeit



Diese Pressemitteilung wurde bisher 124 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ecker + Ecker tritt der athagoras Gruppe bei und stärkt die Position in Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ecker + Ecker GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ecker + Ecker GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z