Ostsee-Zeitung: Bahn/Hitze/ICE-Panne
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kann man die jüngsten Stör- als bedauerliche Ausnahmefälle abtun.
Doch die Bahn sollte sich hüten, die Pannen allzu rasch zu den Akten
zu legen. Will sie sich gegenüber den Billigfliegern als echte
Konkurrenz positionieren und dem sich im Aufbau befindlichen
Fernbus-Verkehr künftig Paroli bieten, muss sie mit dem punkten, was
ihr quasi in die Wiege gelegt wurde: das Vertrauen in Komfort,
Service und Sicherheit. Pannen wie die vom Wochenende aber nagen an
diesem Vertrauen. Und für verlorenes Vertrauen gibt es bekanntlich
kein Fundbüro. Nicht mal bei der Bahn.
Pressekontakt:
Ostsee-Zeitung
Jan-Peter Schröder
Telefon: +49 (0381) 365-439
jan-peter.schroeder@ostsee-zeitung.de
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Datum: 11.07.2010 - 17:54 Uhr
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