O’zogn is’: excessories präsentiert zur Wies‘n limitierte Vintage-Bettelarmbänder mit Glücksklee-, Herz und Lederhosen-Anhängern
Rechtzeitig zum Oktoberfest bietet excessories hochwertige Armbänder, welche in der Werkstatt für angepasstes Arbeiten auf Wunsch produziert werden
excessories-Wiensarmband mit 925/- Silberherz(firmenpresse) - Dieses Jahr steht für Modebewusste nicht das Anzapfen, sondern das Anziehen im Vordergrund. Und dafür gibt es allen Grund, denn rechtzeitig zum Münchner Oktoberfest bietet excessories limitierte Bettelarmbänder im Vintage-Look. Die dazugehörigen Anhänger gibt es unter anderem als Glücksklee, Herz oder als stilechte Lederhose.
„Mit den Vintage-Bändern ist uns ein echtes Highlight gelungen. Vor allem der Lederhosen-Anhänger ist zum Oktoberfest die ideale Ergänzung zum Dirndl.“, sagt Marion Schuster, Inhaberin von excessories. „Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Armbändern den Trend zu mehr Nachhaltigkeit verstärken und zugleich auch die Werkstatt für angepasstes Arbeiten (wfaa) unterstützen können.“, so Schuster weiter. Denn die Modestücke lässt excessories in der Einrichtung für berufliche Rehabilitation von Menschen mit Behinderungen in Düsseldorf anfertigen.
Von excessories werden begrenzte Reststoffe aus Vichykaro sorgfältig ausgesucht und in der wfaa zu romantisch verspielten Bändern geflochten. Die Armbänder gibt es in den Farben lila, rosa, flieder, grün und braun. So entsteht ein einzigartiges Modestück, das dank zahlreicher Anhänger-Variationen individuell gestaltet und getragen werden kann. So zum Beispiel als Kropfband oder Armband mit verschiedenen charmanten Anhängern. Die kleinen Ösen, die an den Bändern befestigt sind, bestehen aus 925 Sterlingsilber und greifen insgesamt bis zu sechs Anhänger.
Alle modischen Neuzugänge präsentiert excessories auf folgenden Messen:
CPD in Düsseldorf:25. - 27. Juli 2010; (Decorate Arena / Stand 10F22)
tendence in Frankfurt:27. – 31. August 2010; (Halle 9.3, Stand B24)
GDS in Düsseldorf:10. – 12. September 2010; (Halle 3D / Stand A52)
Die Vintage-Bänder sind ab 69,00 € im Online-Shop von excessories erhältlich.
Weitere Informationen zu den Vintage-Bettelarmbändern sowie allen Anhängern sind unter www.http://www.excessories.de/bettelarmbaender.php verfügbar.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Im excessories-Shop werden in jeder Saison neuentdeckte Labels vorgestellt. Trendlabels der aktuellen Messen aus z.B. New York, Dänemark oder Paris. Als Lifestyle-Concept-Store wird eine entsprechende Bandbreite an Lifestyle-Produkten angeboten. Das Sortiment wechselt regelmäßig bzw. wird ständig ergänzt. Im Trend-Shop sind Schmuck, Fashion-Accessoires, Home&Living- Artikel und viele andere Must-Haves zu finden.
Ethical Lifestyle steht für ökologische Nachhaltigkeit und fairen Handel. excessories findet nicht, dass Trend widersprüchlich zu verantwortungsbewusstem Konsum steht. Dafür steht auch Lohas (Lifestyle of Health & Sustainibility) - der Megatrend ab 2010. Deshalb wurden die heißbegehrten Shoppingbegleiter Turtlebags und Cementbags in das Programm mit aufgenommen.
Mit Sweet-Charity wird nachvollziehbar die Kinderkrebsforschung unterstützt. Der entstandene Gewinn des monatlich wechselnden Sweet-Charity-Products wird zu 50% an den Verein Kinderkrebsneuroblastom e.V. oder subvenio e.V. gespendet wird.
Exceptional-Trends ist ein exklusiver Service für Einzelhändler und Konzerne. Diese profitieren von den neuesten Trends und von den Produktideen seitens excessories. Ausserdem können sie beispielsweise einen Trend-Scout oder Product Manager auf Zeit mieten.
excessories
Marion Schuster
Dorfstraße 4c
D-40625 Düsseldorf
mob +49 (0)172. 217 33 08
tel +49 (0)211. 92 96 38 95
fax +49 (0)211. 92 96 38 96
mss(at)excessories.de
www.excessories.de
KREATIV 34
Tina Kounelis
Neustifter Straße 2
80807 München
Mobil: 0151 / 235 80808
Büro: 089 / 2393 2520
willkommen(at)kreativ34.de
www.kreativ34.de
Datum: 12.07.2010 - 18:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 226713
Anzahl Zeichen: 2210
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kounelis
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 089 2393 2520
Kategorie:
Schmuck/ Accessoires
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.07.2010
Anmerkungen:
Das Copyright des gesamten Bildmaterials liegt bei excessories. Alle Bilder dürfen nur im Zusammenhang mit einer journalistischen Berichterstattung über excessories verwendet werden.
Eine Nutzung der Fotos für werbliche Zwecke ist streng untersagt.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 479 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"O’zogn is’: excessories präsentiert zur Wies‘n limitierte Vintage-Bettelarmbänder mit Glücksklee-, Herz und Lederhosen-Anhängern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
excessories (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Bereits seit 2008 entwirft Marion Schuster, Inhaberin von excessories, Lifestyleschmuck. Die gebürtige Düsseldorferin zeigt Fashion-Liebhaberinnen, was in der kommenden Saison unverzichtbar ist. Jetzt eröffnet das deutsche Label am 10. September 2011 in der Ackerstraße 131 seinen ersten Showroom
Green Fashion bei excessories – das Modelabel bietet Shopping-Bags aus Organic Cotton mit sozialen Background ...
Als Wort des Jahres 2007 ist der Begriff „Klimakatastrophe“ mit allen Nebenwirkungen und Folgen drei Jahre später auch im Bewusstsein der Modebranche fest verankert. Und dass „grün“ nicht nur chic, sondern auch modern ist, beweist ethical lifestyle by excessories mit neuen Taschen-Trends a
Süße Weihnachten: mit der excessories Weihnachtskollektion und sweet charity Trends shoppen und Gutes tun! ...
Denn das Modelabel überzeugt zur schönsten Zeit des Jahres mit einer eigenen Weihnachts-Kollektion. Ob Schneeflocken, Weihnachtsbäume, Sterne oder Engelsflügel, die neuen Silberanhänger von excessories passen an jedes geflochtenes Vintagebettelarmband oder Textilbändchen. Auch mit farbenfrohen
Weitere Mitteilungen von excessories
Das Kultlabel American College gibt es ab jetzt bei Kolibrishop ...
Kelsterbach, 09.07.2010 – American College bei Kolibrishop! Das Label stammt nicht wie man zunächst vermuten würde aus den USA, sondern aus Paris. Sie bezeichnen Ihre Kollektion als „Modern Vintage“. In Anlehnung an die College Jacken der amerikanischen Studenten aus den 60er und 70er Jah
Pünktlich zur Fashion Week: Die Brille aus Pappe. ...
Die Pappbrille ist in einer Vielzahl von Varianten erhältlich. Gestanzt aus Druckresten und bestückt mit den verrücktesten Materialen wie z.B. Tapeten und Textilien ist ein perfektes Party-Outfit zum kleinen Preis greifbar geworden. Arm aber sexy ist nicht mehr länger nur ein Motto für eine
Ab jetzt im Kolibrishop: Das dänische Label Vero Moda ...
Kelsterbach, 08.07.2010 – Vero Moda wurde durch eine simple Idee ins Leben gerufen: Eine qualitativ hochwertige, aber dennoch bezahlbare Marke für junge, modebegeisterte Frauen zu kreieren. Das war 1987. Mittlerweile ist Vero Moda eine der größten Modemarken in ganz Europa. Vero Moda entwirft
LARA JOY KÖRNER NEUES TESTIMONIAL BEI WWW.PEARLFECTION.DE ...
München, Juli 2010: Nicht nur Marilyn Monroe wusste „Diamonds are a girl´s best friends”, auch die Beatles besangen ihre „Lucy in the sky with Diamonds“. Schmuck unterstreicht Outfit und Auftreten, macht einen Look erst komplett und kann viel über die Persönlichkeit seiner Trägerin verr




