DailyDeal und CinemaxX gehen in die Verlängerung: Die bestehende exklusive Kooperation wurde vorzei

DailyDeal und CinemaxX gehen in die Verlängerung: Die bestehende exklusive Kooperation wurde vorzeitig um ein Jahr verlängert.

ID: 228071
(firmenpresse) - Berlin, 14. Juli 2010. Die seit Anfang dieses Jahres bestehende Kooperation zwischen dem Lifestyle-Couponing-Portal DailyDeal (www.dailydeal.de) und dem führenden Kinounternehmen CinemaxX haben beide Partner vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Gleichzeitig werden die Partnerleistungen weiter ausgebaut. Zukünftig bietet die Premium-Gutschein-Plattform neben deutschlandweiten Top-Angeboten für Kinotickets auch Deals für den Bar- und Thekenbereich an. "Die vorzeitige Verlängerung unser Exklusivpartnerschaft ist das beste Kompliment für uns als junges E-Commerce Unternehmen und bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern", so Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal.

Als das erste Couponing-Portal Deutschlands bietet DailyDeal nicht nur interessante Deals für seine Kunden mit Preisvorteilen von bis zu 80 Prozent. Kooperationspartner genießen den Vorteil der einfachen und effizienten Neukundenwerbung sowie der kostenlosen Werbung im Internet, wodurch Umsätze signifikant gesteigert werden können. "Die Erfolge aus der bestehenden Kooperation mit DailyDeal haben uns einfach überzeugt. Eine Verlängerung sowie der Ausbau des Leistungspakets waren der für uns nächste logische Schritt", resümiert Ronny Kunert, Vertriebsleiter CinemaxX Deutschland.

Weitere Deal-Partner von DailyDeal sind beispielsweise überregional BestWestern Hotels, Total, Deutsche Telekom, Sushi Factory und Freshnails sowie lokal Hotel Atlantic Spa (Hamburg), Nektar Grill (München) und Diamonds&Pearls (Frankfurt a.M.).


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das im Dezember 2009 von den Brüdern Fabian und Ferry Heilemann gegründete Lifestyle-Couponing-Portal www.dailydeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Durch das Prinzip des Couponings - der Bündelung der Kaufkraft - ermöglicht dieser Service einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von über 150 enthusiastischen DailyDealern aus Berlin sorgt deutschlandweit und in den österreichischen Städten Wien, Salzburg und Graz für täglich interessante und neue Deals.



PresseKontakt / Agentur:

segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch(at)segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Trend Micro Encryption erzielt niedrigsten Total Cost of Ownership NetCologne stellt seine Webmail-Lösung auf Open-Xchange um
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.07.2010 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 228071
Anzahl Zeichen: 1572

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henrik Helmer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-23 32 93 73 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 313 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DailyDeal und CinemaxX gehen in die Verlängerung: Die bestehende exklusive Kooperation wurde vorzeitig um ein Jahr verlängert."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DailyDeal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dotHIV gewinnt DailyDeal als strategischen Partner ...

Berlin, 25. Oktober 2012 - Am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, startet die Google-Tochter DailyDeal eine besondere Aktion: Das Couponing-Portal verkauft 500 handgestrickte dotHIV-Männchen als Schlüsselanhänger zum Stückpreis von 13,90 Euro. Der ...

Alle Meldungen von DailyDeal GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z