iq mediaübernimmt ab 2011 N24-Vermarktung Eigene N24-Sales-Force wird ab sofort aufgebaut

iq mediaübernimmt ab 2011

N24-Vermarktung



Eigene N24-Sales-Force wird ab sofort aufgebaut

ID: 231182
(ots) - 21. Juli 2010. Der Nachrichtensender N24 wird
künftig von der iq media marketing vermarktet. Der Vertrag über die
Werbevermarktung wurde heute unterzeichnet. Die Vereinbarung schließt
die klassische Spotvermarktung, das Sponsoring und Sonderwerbeformen
ein. Für N24 wird eine eigene Sales-Force aufgebaut, die an den
Agenturstandorten präsent ist. Das Sales Marketing wird direkt bei
N24 in Berlin angesiedelt.

Die Vereinbarung zwischen N24 und iq media tritt sofort in Kraft,
bezieht sich jedoch auf das Geschäft ab Januar 2011. Bis Ende des
Jahres 2010 wird N24 noch von der SevenOneMedia vermarktet.

Dr. Torsten Rossmann, Vorsitzender der N24-Geschäftsführung: "Mit
der heutigen Entscheidung haben wir die Weichen für den Neuanfang von
N24 als selbständiges Unternehmen im Markt gestellt. Wir werden uns
gleichermaßen um das Geschäft mit den Media-Agenturen wie um die
Vermarktung qualitativ hochwertiger Zielgruppen kümmern und sind
davon überzeugt, den dafür richtigen Vermarkter gefunden zu haben.
Sender und Vermarkter werden künftig noch wesentlich enger
zusammenarbeiten, um Agenturen und bestehenden und neuen Kunden ein
verlässlicher, kreativer und reaktionsschneller Partner zu sein."

Marianne Dölz, Sprecherin der Geschäftsführung iq media marketing:
"N24 ist ein großartiger neuer Mandant für uns, mit dem wir den
Markterfolg ausbauen werden. Als führender Qualitätsvermarkter
erweitern wir unser Know-how im Bereich Bewegtbild, was für uns
durchaus eine strategische Bedeutung hat."

Bei N24 wird die Vermarktung ab sofort von Kristina Faßler,
Leiterin Marketing & Sales, verantwortet.

Zu iq media marketing

Die iq media marketing gmbh ist mit ihrer Tochter iq digital
media marketing der führende Vermarkter für Qualitäts- und
Entscheidermedien. Das Unternehmen verfügt über eine hohe


Medienkompetenz und bietet seinen Kunden neben klassischen
Werbeprodukten innovative, intermediale und crossmediale
Vermarktungskonzepte sowie die gezielte Vernetzung für die Ansprache
hochwertiger Zielgruppen. Im Printbereich vermarktet die iq media
marketing unter anderem Handelsblatt, WirtschaftsWoche, DIE ZEIT, VDI
nachrichten, Tagesspiegel und mare. iq digital media marketing
vermarktet hochkarätige Angebote im Bereich Web 2.0 wie die
Top-Communities studiVZ, mein VZ und schüler VZ , News, Finanzen,
Wirtschaft und Politik. Zum Online- Portfolio gehören außerdem
Handelsblatt.com, Wiwo.de, DIE ZEIT, LinkedIn, vdi-nachrichten.com,
Spektrum.de, golem.de und netzwelt.de mit News aus der IT-Branche
sowie die Luxus-Site für Automobile, ClassicDriver.com.



Pressekontakt:
Kristina Faßler
Tel. +49 30 2090 4603 / Mobil +49 160 4798 350
kristina.fassler@n24.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bahnchef Grube im stern: Studiengebühren - Machen das Studium besser
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.07.2010 - 10:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 231182
Anzahl Zeichen: 3067

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iq mediaübernimmt ab 2011

N24-Vermarktung



Eigene N24-Sales-Force wird ab sofort aufgebaut
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

N24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von N24


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z