Kulturmarken.de - Das Online-Portal für Kultursponsoring
ID: 23397
Ziel des Online-Portals ist die Vermittlung von langfristigen Sponsoringpartnerschaften als Dienstleistung. Wettbewerbsfähige Kulturmarken aus ganz Deutschland präsentieren dafür ihr Markenkapital und langfristige Angebote für Sponsoren. Zu den vorgestellten Kultureinrichtungen gehören unter anderem die Semperoper Dresden, Kampnagel Hamburg und die Popkomm als weltweit grösstes Business- und Kommunikationsevent der Musikbranche.
Ein umfangreicher Veranstaltungsplan bietet eine komplexe Eventübersicht für Sponsoren. Über eine neue Schnellsuchfunktion können Unternehmen den richtigen Kulturpartner finden. Zu den neuen Suchkriterien gehören: Kategorien, Zielgruppen, Inhalte, Standorte, Preisbereich, Werbereichweite, Kontakte, TKP und Zeitraum.
Mit der Rubrik Wissen fördert die Agentur Causales die Professionalisierung von Kulturmarketing und Sponsoring anhand eigener Marktstudien und stellt Best-Practice-Beispiele von erfolgreichen Sponsoringkooperationen vor.
www.kulturmarken.de
Pressekontakt: Agentur Causales, Hans-Conrad Walter, An der Wuhlheide 197, 12459 Berlin, fon 030-53-214-391, walter@causales.de
Bereitgestellt von Benutzer: causales
Datum: 10.10.2006 - 15:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23397
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Conrad Walter
Stadt:
Berlin
Telefon: 030-53-214-391
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 10.10.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher 893 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kulturmarken.de - Das Online-Portal für Kultursponsoring"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Agentur Causales (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).