EYECANSEE Social Media Sommersause statt Sommerpause

EYECANSEE Social Media Sommersause statt Sommerpause

ID: 234661

(Micro-) Blogger, Friends&Follower der Hamburger PR&Kommunikationsagentur mit täglicher Chance auf Sommerpreise im Web 2.0



EYECANSEE Social Media Sommersause statt SommerpauseEYECANSEE Social Media Sommersause statt Sommerpause

(firmenpresse) - Sommerpause? Sommerloch? Nicht bei der PR und Kommunikationsagentur EYECANSEE in Hamburg. Das Team hat zur heißesten Jahreszeit Ratgeber, Bücher, CDs, DVDs, Filofax Systeme uvm. im Rahmen der "EYECANSEE Social Media Sommersause" ausgelobt, um den aktiven Teilnehmern den Sommer mit Lektüre und Co. unterhaltsamer und angenehmer zu gestalten.

Mitmachen im Mitmach-Web
Um bei der EYECANSEE Social Media Sommersause teilzunehmen, werden lediglich ein (Micro-) Blog, Twitter- und/oder ein Facebook Account benötigt. Was zählt, ist die Aktion im Social Web - deshalb auch "Mitmach-Web" genannt.

Einfach dem @EYECANSEE Account auf Twitter folgen(www.twitter.com/eyecansee) und einen aktuellen EYECANSEE-Beitrag retweeten und den aktiven Link www.eyecansee.de anhängen.

Und/oder einfach Fan der Facebook Seite der PR & Kommunikationsagentur aus Hamburg (www.facebook.com/eyecansee) werden, einen Pinnwand-Eintrag kommentieren und auch hier den aktiven Link www.eyecansee.de posten.

Entsprechende Kurzbeiträge können auch im eigenen (Micro-) Blog wie bspw. Posterous zur Teilnahme veröffentlicht werden.

Die aktuellen Preise werden auf www.eyecansee.de, auf www.facebook.com/eyecansee und im Social Media Sause Tweet des Tages vorgestellt.

Gewinnerinformation
Die Gewinner der Social Media Sommersause werden jeden Morgen gezogen und anschließend direkt über ihren Blog, Twitter- und Facebook Account kontaktiert und über ihren Gewinn benachrichtigt. Die Preise können direkt bei EYECANSEE abgeholt werden - mit Blick hinter die Kulissen der PR & Kommunikationsagentur Agentur in Hamburg. Falls gewünscht, erfolgt der Versand per Post innerhalb Deutschlands.

Teilnahmebedingungen
Teilnahmeberechtigt sind alle Social Media Aktivisten, die ihren Wohnsitz in der Bundesrepublik haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Der Teilnahmeschluss für den Tagespreis ist täglich um 23.59 Uhr. Wochen- und Monatspreise werden separat aus allen eingegangenen Sendungen gezogen. Der Twitter Account der Teilnehmer, muss mindestens zehn Tweets enthalten. Der Facebook Account muss mit mindestens zehn anderen Personen befreundet sein. Der Rechtsweg und die Teilnahme der Mitarbeiter von EYECANSEE Communications sind ausgeschlossen.



Das Social Media Team von EYECANSEE wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG) ist eine Unternehmensberatung für strategische Kommunikationskonzepte. Als Full-Service Agentur für Werbung, PR, Event arbeitet sie mit systemischen Organisationsstrukturen und berücksichtigt damit sämtliche Möglichkeiten der Zielgruppenwahrnehmung zur Umsatzsteigerung. Neben klassischer Maßnahmenumsetzung ist sie spezialisiert auf Digital- & Media-Relations mit Schwerpunkt NewTV im Internet. Dabei bietet die Hamburger Agentur kreative Beratung, individuelle Konzepte und Umsetzungsmöglichkeiten, die bei gleichem Budget die Leistung auch für den Mittelstand steigern.



PresseKontakt / Agentur:

Eyecansee Com. GmbH & Co. KG
Mario Rosendahl
Steenwisch 21a
22527
Hamburg
socialmedia(at)eyecansee.de
0407038370
http://www.eyecansee.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bingo-Fieber bei K1010! NACHFOLGER DES KULTROMANS?EXTRALEBEN? SCHON NACH 60 TAGEN VERGRIFFEN
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.07.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234661
Anzahl Zeichen: 2556

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mario Rosendahl
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0407038370

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 289 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"EYECANSEE Social Media Sommersause statt Sommerpause"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Eyecansee Com. GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

EYECANSEE Communications startet in Ahrensburg durch ...

Hamburg, 22. September 2010 - EYECANSEE, die Agentur für Werbung, PR, Internet in der Metropolregion Hamburg (www.eyecansee.de) bietet ihre Dienstleistungen ab sofort aus Ahrensburg bei Hamburg an. "Die Positionierung von EYECANSEE als Unterneh ...

Hamburger Kommunikationsagentur fährt volle Kraft voraus ...

Hamburg, 31. August 2010 - Mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie (www.barkassenfahrt.de) gewinnt die PR- und Kommunikationsagentur EYECANSEE erneut einen Kunden aus der maritimen Industrie. Das Fahrgastunternehmen schippert ab jetzt gemeinsam mit der ...

Alle Meldungen von Eyecansee Com. GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z