Smaragd Seereisen: Entsprechend dem neue Motto von TransOcean "Höchst persönlich" ersche

Smaragd Seereisen: Entsprechend dem neue Motto von TransOcean "Höchst persönlich" erscheint die "MS Astor" in ganz neuem Look

ID: 234826
(ots) - München: Das Bremer Traditionsunternehmen
TransOcean präsentiert sich - jetzt unter dem Dach der Premicon AG -
innovativ und servicestark und setzt sein Motto "Höchst persönlich"
konsequent um: Nach erflogreichem Relaunch hat die Geschäftsleitung
seine Kunden im Dezember 2009 über seine neue Marktpositionierung,
seine Flottenpläne und seine neuen Reiseprodukte informiert.

Die TransOcean Geschäftsführung erklärt, "wir haben uns komplett
neu aufgestellt und wollen mit TransOcean eindeutig auf Klasse im
Kreuzfahrtmarkt setzen. Dafür steht unser gesamtes Team", . In neuem
Look und mit attraktiven Buchungsanreizen zeigt sich der Katalog der
"MS ASTOR" 2010/11. Auf 172 Seiten weckt er bei Freunden der
klassischen Kreuzfahrt Fernweh und verrät viele Details über den
aufwendigen Umbau des beliebten 4-Sterne-Schiffs.

Auf der Lloyd Werft Bremerhaven wurden bis Ende Mai sämtliche
Kabinen modernisiert, die exklusiven Suiten völlig neu gestaltet und
wichtige öffentliche Bereiche wie Restaurants, Bars und Spa den
gestiegenen Ansprüchen des Kreuzfahrtmarktes hochwertig angepasst.

Am 1. Juni 2010 wird die "MS ASTOR" zur fünftägigen Premierenreise
ab und an Bremerhaven in See stechen. Danach stehen die beliebten
Ostsee- und Nordmeerreisen auf dem Programm, bevor es am 13.
September in zwei Etappen rund um Westeuropa "immer der Sonne nach"
ins Mittelmeer geht. Von den vielen treuen Astor- Stammkunden
sehnsüchtig erwartet, tritt die elegante weiße Lady am 30. November
ihre 124-tägige Weltreise an. Alle sechs Teilstrecken, die die
gesamte exotische Pracht der Karibik, des Südpazifiks und Asiens
offenbaren, sind natürlich auch kombinierbar.

Der Trend: Freunde der klassischen Kreuzfahrt lassen sich bei
Reiseplanung und Buchung von Spezialisten wie dem seit 50 Jahren in
den Bereichen Fluss- und Seereisen erfahrenen Unternehmen "Smaragd


Seereisen" beraten.



Weiter Informationen:

info@smaragd-seereisen.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Stosswellentherapie, das wirksame Mittel gegen chronische Schmerzen vi knallgrau unterstützt Opel auf dem Weg in die Social Media
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.07.2010 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234826
Anzahl Zeichen: 2219

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 338 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Smaragd Seereisen: Entsprechend dem neue Motto von TransOcean "Höchst persönlich" erscheint die "MS Astor" in ganz neuem Look"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Smaragd Seereisen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Smaragd Seereisen


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z