Stiftung Warentest empfiehlt das Seminar "Erfolgreiche Neukundengewinnung"
ID: 23551

(firmenpresse) - Stiftung Warentest hat in seinem neuen Sonderheft Seminare zu den Themen Marketing + Vertrieb getestet. 96 Kurse wurden in verschiedenen Kategorien geprüft.
Der Kurs "Erfolgreiche Neukundengewinnung mit System" des Deutschen Instituts für Marketing wurde in der Kategorie Kundengewinnung + -bindung getestet.
Die Prüfer kamen unter anderem zu folgendem Urteil: Für die Gewinnung von Kunden hat der Kurs "Erfolgreiche Neukundengewinnung mit System" des Deutschen Instituts für Marketing die Inhalte am besten abgedeckt. Hier vermittelte der Dozent auch das theoretische Basiswissen, zum Beispiel zur strategischen Bedeutung und Vorgehensweise der Neukundengewinnung." …
Oder:
"...wichtige Grundlagen für Kleinunternehmer kann man gut beim Deutschen Institut für Marketing lernen."
Die Tester hoben ebenfalls die umgangreichen Seminarunterlagen und die gute Nachbetreuung unserer Seminare heraus.
Auch die Teilnehmer bewerten dieses Seminar immer mit Bestnoten. Einige Stimmen verdeutlichen dies:
"Danke für die vielen interessanten Informationen und Anregungen - Sie waren in jedem Fall motivierend!!!!"
"Man glaubt ja immer, man weiss schon alles, aber schön, wenn doch noch vieles Neues auf einen zukommt."
"Ich habe viele pos. Denkanstösse bekommen."
Links:
http://www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?seminar=EN
http://www.stiftung-warentest.de/online/bildung_soziales/weiterbildung.html
Unser nächster Seminartermin: Köln 13.12.2006
http://www.marketinginstitut.biz/seminare.asp?buchen=31
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 16.10.2006 - 18:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23551
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Prof. Dr. Michael Bernecker
Stadt:
51109 Köln
Telefon: +49 221 49 23 577
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: bitte
Versandart: kein
Diese Pressemitteilung wurde bisher 771 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Stiftung Warentest empfiehlt das Seminar "Erfolgreiche Neukundengewinnung""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsches Institut für Marketing (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).