gamona.de spielt mit ad pepper media - Redaktionelles Spieleportal dockt an den nun fast 4 Mio. Uniq

gamona.de spielt mit ad pepper media - Redaktionelles Spieleportal dockt an den nun fast 4 Mio. Unique User starken Entertainment-Channel des Vermarkters an

ID: 236518
(ots) - gamona zählt mit seinen monatlich rund 1 Million
Unique Usern zu den wichtigsten deutschen Spiele- und
Unterhaltungsportalen und steht für Kompetenz rund um die Themen
Gaming, Kino/DVD, Hardware und Community. Die Internetseite bietet
Spiele- und Hardwaretests, Filmkritiken, aktuelle News, ausführliche
Reportagen und professionelle Videocoverage. Zudem ist gamona
Content-Lieferant für Chip Online und Focus Online. ad pepper media
vermarktet ab sofort die Seite exklusiv im Non-Gaming Bereich und
erweitert damit seinen Entertainment-Channel, mit dem das Unternehmen
monatlich fast 4 Millionen Entertainment-Begeisterte anspricht.

gamona verzeichnet eine monatliche Reichweite von 24 Millionen
Page Impressions und knapp 5 Millionen Visits. Die Zielgruppe besteht
überwiegend aus Männern im Alter von 14 bis 29 Jahren mit
überdurchschnittlich hohem Interesse an Technik, Filmen,
Kommunikation, Online-, PC-, Konsolen- und Casual-Gaming, die sich
für neue Trends begeistern und regelmäßig in neue Consumer- und
Unterhaltungselektronik investieren.

"Ebenfalls für die Zielgruppe der Early Adopter, die insbesondere
bei Produkteinführungen eine unverzichtbare Zielgruppe ist, da sie
ein großes Interesse an neuen, innovativen Produkten hat und zu einer
der kaufaktivsten Personengruppen zählt, bietet gamona ein perfektes
Werbeumfeld", erklärt Oliver Busch, Geschäftsführer ad pepper media.
"Außerdem ermöglicht die Site Werbetreibenden Zugang zu Zielgruppen,
die in klassischen Medien wie Print und TV nur noch unzureichend
erreicht werden können, denn 60 Prozent der gamona-Nutzer sind
mindestens 15 Stunden pro Woche online."

"ad pepper media bietet für uns das passende Rundum-Paket: Die
Premium-Vermarktung von gamona.de als Einzelsite und innerhalb des
attraktiven und vielfältigen Entertainment-Portfolios, einzigartige


Technologien wie das Semantic Targeting und eine umfassende
Performance-Kompetenz auf internationaler Ebene", so Garry Leusch,
Geschäftsführer Webguidez Entertainment GmbH, einer Beteiligung von
Burda Digital Ventures, die gamona.de publiziert.

Neben gamona verantwortet ad pepper media weitere Top-Websites im
Entertainment-Channel wie real.com, lovefilm.de und giga.de.



Pressekontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0)911/ 929 057- 0
Fax: +49 (0)911/ 929 057- 157
E-Mail: pr@adpepper.com

Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Christina Achtert
Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: cachtert@kafka-kommunikation.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.08.2010 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 236518
Anzahl Zeichen: 2883

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"gamona.de spielt mit ad pepper media - Redaktionelles Spieleportal dockt an den nun fast 4 Mio. Unique User starken Entertainment-Channel des Vermarkters an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ad pepper media germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ad pepper media germany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z