In jedem Problem steckt bereits seine Lösung. NLP-Coaching im Rhein-Neckar-Dreieck
ID: 23748
"Coach" ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Die Trainer und Coaches von NLP Rhein-Neckar, Weinheim, empfehlen deshalb, bei der Wahl eines Coachs auf eine fundierte Ausbildung zu achten. Ein weiterer Tipp von Dr. Sabine Marquardt, zertifizierter Coach nach den Richtlinien des DVNLP, um festzustellen, ob ein Coach eine fundierte Ausbildung mitbringt. "Einen qualifizierten Coach erkennen Sie daran, dass er auf Ratschläge verzichtet und Sie zu eigenverantwortlichen Lösungsentwürfen anleitet."
Eine gute Adresse für die Coachsuche ist neben der Homepage www.NLP-Rhein-Neckar.de die Coach-Datenbank unter www.Coaching-for-Competence.de. Informationen erhalten Sie auch per Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de und per Telefon unter (06201) 870697.
Bereitgestellt von Benutzer: NLPRhein-Neckar
Datum: 24.10.2006 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23748
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Sabine Marquardt
Stadt:
Weinheim
Telefon: 06201-870697
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 24.10.206
Diese Pressemitteilung wurde bisher 709 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In jedem Problem steckt bereits seine Lösung. NLP-Coaching im Rhein-Neckar-Dreieck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NLP Rhein-Neckar (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).