The Claridges Hotels & Resorts: Neues Kundenbindungsprogramm und Sommerspecials für Business-GÃ

The Claridges Hotels & Resorts: Neues Kundenbindungsprogramm und Sommerspecials für Business-Gäste

ID: 240493

Neu-Delhi/Frankfurt, 10. August 2010. In luxuriöser Atmosphäre indische Gastfreundschaft genießen – die Luxushotelgruppe The Claridges Hotels & Resorts offeriert Geschäftsreisenden ab sofort neben einem neuen Bonusprogramm nun auch attraktive Sommerspecials.



(firmenpresse) - The Claridges Club – exklusive Vorteile für Stammgäste
Beim neuen Premium-Treue-Programm „The Claridges Club“ können Mitglieder Punkte sammeln und so von Vorteilen wie Upgrades sowie direkten Nachlässen auf Übernachtungs- und Gastronomie-Angebote profitieren. Darüber hinaus bietet die Luxushotelgruppe den Clubmitgliedern übers Jahr eine Reihe von Sonderofferten an. Das Treueprogramm umfasst folgende Hotels: The Claridges, Neu Delhi; The Claridges, Surajkund, Delhi, NCR; und The Claridges Nabha Residence, Mussoorie

Sommer-Special „3 für 2“ im The Claridges Surajkund, Delhi
Das „3 für 2“-Angebot gilt bis September und richtet sich speziell an Business-Gäste, die das Hotel für eine entspannende Verlängerung eines effizienten Business-Aufenthalts nutzen möchten. Bei einer Buchung von zwei Nächten bekommen sie eine zusätzliche Nacht geschenkt. Das Angebot beinhaltet zudem ein Büffetfrühstück im hoteleigenen Restaurant Oasis.

Neuer Superspa für Surajkund
Ab Mitte August kommen die Gäste des The Claridges, Surajkund, Delhi in den Genuss einer Spa-Oase der Superlative – dem Claridges Spa. Auf einer Gesamtfläche von rund 1.500 Quadratmetern präsentiert das Hotel zehn verschiedene Spa-Suiten, die eine Auswahl von 30 Behandlungs- und Entspannungs¬methoden offerieren. Neben modernen ayurvedischen Regenerationsverfahren mit ärztlicher Beratung erwarten Besucher des Spa´s ein Schönheits- und Friseursalon sowie ein umfangreiches Angebot an Yoga- und Meditationskursen.

Jägermeister-Cocktails – die Kultdrinks im indischen Sommer
In der Aura Vodka Bar des The Claridges Neu Delhi gibt es diesen Sommer ein inzwischen internationales Kultgetränk deutscher Herkunft – den Jägermeister. Der aus Kräutern und Gewürzen hergestellte Likör avancierte im Laufe der letzten Jahre weltweit zur geheimen Zutat in zahlreichen Getränken und Cocktails. In der Aura Vodka Bar kommen die Drinks in eisgekühlten Gläsern auf den Tisch..


Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.claridges.com.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Global Communication Experts GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit The Claridges Hotels & Resorts
i.A. Gabriele Kuminek
Senior PR Consultant

Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-028
f: +49 69 17 53 71-029
m: presse.claridges(at)gce-agency.com
w: www.claridges-hotels.com
w: www.gce-agency.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Vom Alm-Ausflug zum Gipfelsturm: Lenggrieser Wanderwochen führen gratis durch die Bergwelt Teneriffafilme auf YouTube jetzt auch in Deutsch verfügbar
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 10.08.2010 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240493
Anzahl Zeichen: 2346

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Kuminek
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 17 53 71-028

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 618 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"The Claridges Hotels & Resorts: Neues Kundenbindungsprogramm und Sommerspecials für Business-Gäste "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z