16 WM-Tore = 16 Kia Soul

16 WM-Tore = 16 Kia Soul

ID: 240701

16 WM-Tore = 16 Kia Soul



(pressrelations) -
10. Aug 2010 - Auto-Reporter.NET

Thomas Müller wurde nicht nur Torschützenkönig der WM in Südafrika, sondern hat mit seinen fünf Treffern auch fünf Fussball-Fans zu Besitzern eines nagelneuen Kia Souls gemacht. "Für jedes Tor einen Soul!" hatte Kia Deutschland Chef Dong Cheol Seol vor der WM versprochen - und sechzehnmal haben Müller, Podolski, Klose Co "das Runde in das Viereckige" gezaubert. Also gab es jetzt in Frankfurt 16 nagelneue Kia Soul. Gewinner Dirk Hildebrand aus Empfingen bekam seinen Soul für Müller's 3:0 gegen England. Vor drei Wochen hatte er sich gerade einen neuen Soul gekauft ? jetzt bekam er sein Traumauto vom Kia-Chef geschenkt. Seniorin Giesela Stolz bekam ihren Soul für den achten deutschen Treffer: Das 3:1 gegen England. Natürlich auch ein Thomas Müller-Tor. Stolz nahm Frau Stolz den Schlüssel von Don Cheol Seol entgegen und machte sich damit auf den Weg zurück nach Freiburg. Danke unseren erfolgreichen Fussballern. Wenn's bei der nächsten WM auch zum vierten Titel reicht, gibt?s von Kia mit etwas Glück wohl über zwanzig Autos... (Auto-Reporter.NET/um)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Auch Fahrzeuge mit Blaulicht haften für Unfallschäden Honda ruft in den USA 400.000 Autos zurück
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.08.2010 - 20:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 240701
Anzahl Zeichen: 1437

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"16 WM-Tore = 16 Kia Soul"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z