Neuwagenkauf im Internet bekommt Bestnoten / TÜV Saarland bestätigt: Preis-Leistungsverhältnis, k

Neuwagenkauf im Internet bekommt Bestnoten / TÜV Saarland bestätigt: Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Fachberatung und schnelle Reaktionszeiten überzeugen Kunden besonders

ID: 242235
(ots) - Immer mehr Verbraucher kaufen Neuwagen günstig über
Online-Vermittlerportale wie MeinAuto.de. Eine hohe
Kundenzufriedenheit mit Preis und Dienstleistung der virtuellen
Autohäuser ist jetzt von offizieller Seite bestätigt. Der TÜV
Saarland verlieh MeinAuto.de das Siegel "geprüftes
Preis-Leistungsverhältnis" mit der Gesamtnote "Sehr gut" (1,3).

"Die TÜV Prüfung beweist, mehr als 90% unserer Kunden sind mit
unserer Service- und Beratungsqualität zufrieden oder sehr zufrieden.
Das zeigt, auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen, finden
Verbraucher bei Onlinevermittlern mehr als nur einen unabhängigen
Preisvergleich mit den besten Preisen am Markt. Das Geschäftsmodell
"Neuwagen im Internet kaufen" steht dem klassischen Vertriebsweg
Autohaus auch bei der Beratungsleistung nicht nach", so Alexander
Bugge, Geschäftsführer der MeinAuto GmbH.

Im Rahmen einer groß angelegten Befragung im Juli 2010 äußerten
sich die Kunden unter anderem zu Fragen aus den Bereichen Service-
und Beratungsqualität, Preis-Leistungsverhältnis und
Webseitenbeschaffenheit. Dabei erreichte das Verkaufspersonal des
Internetvermittlers MeinAuto.de ein hervorragendes Ergebnis: Die
Beratungsqualität wurde mit 1,3 benotet, die Freundlichkeit der
Mitarbeiter mit 1,2 und die Fachkompetenz schnitt mit der Note 1,5
ab.

Auch Online-Kunden schätzen die umfassende Betreuung mit
persönlichen Ansprechpartnern. Besonders positiv hoben die Befragten
die "schnelle und kompetente Reaktion auf offene Fragen", die "rasche
Auftragsabwicklung" und den Vorteil, "nicht direkt mit dem
Autohändler um den bestmöglichen Preis feilschen zu müssen" hervor.
Der Neuwagenvermittler MeinAuto.de verhandelt mit seinen
Partnerhändlern hohe Rabatte auf Neuwagen und berät Kunden von der
Konfiguration und Ausstattung über Finanzierungswege bis hin zum


individuell passenden Neuwagenkauf.

MeinAuto.de ist Deutschlands größtes Portal für den Neuwagenkauf.
Zur Auswahl stehen nahezu alle Marken und Modelle deutscher
Vertragshändler. Für Online-Käufer gelten die gleichen rechtlichen
Ansprüche hinsichtlich Garantie, Reparatur und Inspektion wie im
Autohaus. Die Nutzung des Portals, der Service und die Kaufberatung
sind für Kunden unverbindlich und kostenlos.



Pressekontakt:
Andreas Partz, Tel.: +49 (0)221-29 28 31-12, presse@meinauto.de,
http://www.meinauto.de/presse/

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  KSB-Konzern: Auftragswachstum inÜbersee Santhera erhält europäisches Patent für Catena®/Sovrima® zur Behandlung von Muskeldystrophien
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 13.08.2010 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 242235
Anzahl Zeichen: 2680

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuwagenkauf im Internet bekommt Bestnoten / TÜV Saarland bestätigt: Preis-Leistungsverhältnis, kompetente Fachberatung und schnelle Reaktionszeiten überzeugen Kunden besonders"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MeinAuto GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Studie: Sternzeichen beim Neuwagenkauf 2013 ...

(Mynewsdesk) Nicht nur die Charaktere der Sternzeichen unterscheiden sich, sondern ebenso ihre Investitionsbereitschaft in Sachen Neuwagenkauf. Eine Studie des Internetvermittlers MeinAuto.de hat das Kaufverhalten von Neuwagenkunden anhand ihres Tier ...

Alle Meldungen von MeinAuto GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z