Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Han

Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Hannover Niedersachsen am 02.09.10

ID: 242467

Telefontraining Grundlagen: von Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement. Grundlagen der Telefon Kommunikation und des Telefonverhaltens für mehr Sicherheit in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement, in Niedersachsen.




(PresseBox) - In diesem eintägigen Kompakttraining Telefon Seminar erhalten Sie einen Koffer voller Telefon Werkzeuge, Tipps und Tricks für das richtige Telefonieren bei der Kundenbetreuung im verbindlichen und professionellen Telefondienst oder auch in der Hotline. Lernen Sie professionell zu telefonieren rund um den Kundenservice am Telefon. Weiterhin bekommen Sie Einblicke in die Grundlagen des Beschwerdemanagement am Telefon und erarbeiten effektive Handlungsstrategien zum Telefonieren, die Sie zum Beispiel in Ihrer Arbeit im Callcenter, im Kundenservice, der Hotline, dem Telefondienst oder der Telefonzentrale anwenden können.
Die vermittelten Seminar Inhalte in diesem Telefontraining in Hannover werden durch praktisches Üben an der mitgebrachten Telefonanlage von den Teilnehmern umgesetzt. Dazu geben die Kompakttraining Telefontrainer individuelles Feedback und persönliche Tipps und Tricks zur Verbesserung des Telefonverhalten.
Dieses Telefontraining in Frankfurt ist geeignet für Callcenter Agents Inbound, die Telefonzentrale, die Bestellannahme, für den Call Center Agent, die Kundenbetreuung, den Telefondienst sowie auch für Ihre Telefonistin.
Das Kompakttraining Seminar Telefon ist aufgrund der Durchführung in der Innenstadt praktisch zu erreichen. Um dem ganz individuellen Bildungsbedarf der einzelnen Seminar Gäste gerecht zu werden, ist die Teilnehmerzahl in allen Telefon Seminaren auf zehn Personen beschränkt.
Das aktuelle Telefon Seminar ?Telefontraining: Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement? findet am 02.09.2010 in Hannover statt.
Details für diese Veranstaltung finden Sie im Internet direkt unter:
http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/05.08.alle.1.html

Kompakttraining.de
Annette Feist und Ingo Scheider GbR
Ferdinandstr. 12
20095 Hamburg
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41


http://www.kompakttraining.de
impressum@kompakttraining.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kompakttraining.de
Annette Feist und Ingo Scheider GbR
Ferdinandstr. 12
20095 Hamburg
Tel.+49 (0)40 780 720 -40
Fax +49 (0)40 780 720 -41
http://www.kompakttraining.de
impressum(at)kompakttraining.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das aktuelle Seminarprogramm der Koordinierungsstelle Frau und Beruf der Region Hannover liegt vor Beginn der Berufsausbildung zum Mediengestalter bei L4
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.08.2010 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 242467
Anzahl Zeichen: 2375

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 396 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aktueller Termin Telefontraining Grundlagen Kundenorientierung bis Beschwerdemanagement Seminar Hannover Niedersachsen am 02.09.10"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kompakttraining.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kompakttraining.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z