Analysieren, erkennen und reagieren
We4IT bietet Server Monitoring Lösung für Lotus Domino und Blackberry Infrastrukturen
Die Software ermöglicht maximale Transparenz durch ein breites Spektrum von Netzwerk- und Applikationssensoren. Sie gibt eine umfassende und vorausschauende Analyse von historischen Ereignissen, wodurch sich wiederholende Probleme vermieden werden. Erste Erfahrungen machte Peter Eilert, Hella KGaA Hueck & Co.: „GreenLight ermöglicht uns eine klare Übersicht über das Leistungsverhalten unseres gesamten Domino-Netzwerkes. Dies erleichtert unsere Netzwerkplanung.“ Administratoren oder Manager erhalten eine schnelle Informationsübersicht und Entscheidungshilfen durch die grafische Web-Benutzeroberfläche. Zudem beinhaltet GreenLight eine dynamische SLA-Überwachung.
„Zur Markteinführung bieten wir panagenda GreenLight mit einem Preisnachlass von 50 Prozent an“, sagt Stefan Sucker, Chief Executive Officer der We4IT GmbH. „Eine klar definierte Roadmap des Herstellers und offene Schnittstellen, um individuelle Sensoren für spezielle Kundenanforderungen zu integrieren, haben uns von der Leistungs- und Zukunftsfähigkeit dieses Produktes überzeugt“, so Sucker weiter.
Pünktlich zum Jahresendgeschäft wird die nächste Version von panagenda GreenLight zur Verfügung stehen. Interessierte Kunden, die auf der Suche nach einer Monitoring-Lösung für ihre Domino Infrastruktur sind, sollten sich jetzt informieren. Einen so günstigen Einstieg wird es so schnell sicherlich nicht wieder geben.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
We4IT
Das Bremer Unternehmen We4IT ist ein internationaler Software-Anbieter mit Experten-Know-how für Softwarelösungen und Informationstechnologien und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der Informationsstrukturen zur Seite. Die We4IT GmbH setzt sich als Spezialist in den Geschäftsfeldern Groupware und E-Business zum Ziel, diese Informationen praxisnah und effizienzsteigernd zu gestalten. Als IBM Premier Business Partner nutzt sie das breite IBM Lotus Software Produktportfolio, um Kunden effizienzsteigernde Lösungen in den Bereichen Business, Financial, Mobile Solutions und Infrastruktur anzubieten. Abgerundet wird das Angebot durch die zugehörigen Managed Services, die den Kunden von der Beratung und Konzeption bis hin zur Einführung, Schulung und nachhaltigen Pflege unterstützen.
Borgmeier Public Relations
Sandra Landwehr
Public Relations Beraterin
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-15
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: landwehr(at)agentur-borgmeier.de
Borgmeier Public Relations
Sandra Landwehr
Public Relations Beraterin
Am Saatmoor 2
D-28865 Lilienthal
fon: +49 4298 468 3-15
fax: +49 4298 468 3-33
e-mail: landwehr(at)agentur-borgmeier.de
Datum: 17.08.2010 - 14:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243626
Anzahl Zeichen: 2183
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Landwehr
Stadt:
28865 Lilienthal
Telefon: +49-4298-4683-15
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.08.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 435 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Analysieren, erkennen und reagieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Borgmeier Public Relations (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).