Suzuki bringt Grand Vitara ?X30?

Suzuki bringt Grand Vitara ?X30?

ID: 243829

Suzuki bringt Grand Vitara "X30"



(pressrelations) -
ampnet ? 17. August 2010. Suzuki hat ab August das fünftürige Sondermodell Grand Vitara "X30" im Angebot. Die Sonderausstattung und der kraftvolle 1.9-Liter-Turbodieselmotor sorgen für einen besonders sportlichen Auftritt des Allrad-Klassikers, der im zeitgemäßen SUV-Look perfekt in die "City" passt. Der Grand Vitara "X30" wird in limitierter Auflage von 450 Einheiten hergestellt und basiert auf der höherwertigen Ausstattungslinie "Comfort". Für den Grand Vitara "X30" müssen 29 900 Euro (inkl. Metalliclackierung) investiert werden. Der Preisvorteil beträgt 1000 Euro.
Die Heckklappe für den Grand Vitara wurde von den Suzuki-Designern modifiziert. Am Heck wurde auf das Reserverad verzichtet, hinzu kommen 17-Zoll-Alufelgen, eine Metalliclackierung, das Schiebedach und das exklusive "X30"-Außendekor. Die Metalliclackierung ist in den Farbvarianten "Bluish Black Pearl", "Quasar Gray", "Silky Silver" und "Pearl White" verfügbar. Für ein Plus an Sicherheit sorgen Xenon- und Nebelscheinwerfer, sechs Airbags sowie das integrierte, serienmäßige ESP.

Das Innendekor präsentiert sich in Edelholzoptik ? Ledersitze und Lederlenkrad sowie Fußmatten mit "X30"-Emblem runden das exklusive Innendesign ab. Zur Serienausstattung des fünftürigen Sondermodells gehören außerdem der Tempomat, Sitzheizung und Klimaautomatik mit Pollenfilter. Das Clarion-Navigationssystem mit Audiosystem zeigt den besten Weg durch den Großstadtdschungel. Mit TMC Pro, 30-GB-Festplatte und sieben Lautsprechern sind optimale Klangerlebnisse garantiert.

Das Sondermodell Grand Vitara "X30" wird vom 1.9-Liter-Turbodieselmotor mit Common-Rail-Einspritztechnik angetrieben. Der Motor leistet 95 kW / 129 PS und ist serienmäßig mit einem Dieselpartikelfilter ausgestattet. Der durchschnittliche Kraftstoffverbrauch liegt bei 6,8 l/100 km (CO2-Ausstoß: 179 g/km). (ampnet/nic)


Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen


workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.netUnternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Opel bringt neue Business-Pakete Neue Individualisierungs-Angebote für den Panamera
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.08.2010 - 19:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 243829
Anzahl Zeichen: 2319

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 276 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Suzuki bringt Grand Vitara ?X30?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rekordjahr 2024: Vom unwiderstehlichen Reiz des Normalen ...

Positiv-Rekorde waren 2024 rar. Walther Wuttke, der Geschäftsführer des "Autoren-Union Mobilität", konnte für das Netzwerks von Fachjournalisten einen melden: Zum ersten Mal musste dessen Leadmedium "Auto-Medienportal" in eine ...

Alle Meldungen von Auto-Medienportal.Net


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z