Sehr gute Quote: 21,5 Prozent Marktanteil für "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" auf ProSieben
ID: 245787
Prime-Time-Sieg für ProSieben: "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit"
erzielte am Sonntagabend sehr gute 21,5 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe. Im Anschluss erreichte die
Erstaustrahlung von "The Flock - Dunkle Triebe" gute 16,3 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 22.08.2010 (vorläufig
gewichtet: 23.08.2010)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 23.08.2010 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 245787
Anzahl Zeichen: 1016
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 371 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sehr gute Quote: 21,5 Prozent Marktanteil für "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit" auf ProSieben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).