"Das ist Berlin" - BERLINER MORGENPOST startet Markenkampagne
ID: 245786
Claim der BERLINER MORGENPOST. Gleichzeitig fällt der Startschuss für
eine crossmediale Markenkampagne. Mit verschiedenen Motiven, die
charakteristische Berliner Situationen und Augenblicke festhalten,
präsentiert sich die BERLINER MORGENPOST als die weltoffene, moderne,
optimistische Qualitätstageszeitung aus Berlin für Berlin.
Schwerpunkt der Kampagne bilden großformatige Plakate im gesamten
Stadtgebiet, die von TV-, Funk-, Print- und Onlineaktionen begleitet
werden. Zusätzlich haben Einwohner wie Freunde der Hauptstadt die
Möglichkeit, unter www.das-ist-berlin.de ihr ganz persönliches
"Berlin ist..."-Statement abzugeben. Die Kampagne wurde von der
Agentur Römer Wildberger entwickelt.
Christoph Rüth, Verlagsgeschäftsführer BERLINER MORGENPOST: "Die
BERLINER MORGENPOST ist die erste Adresse, wenn es um seriöse,
qualitativ hochwertige Informationen für Berlin geht. Gleichzeitig
ist sie wie die Hauptstadt und ihre Bürger - modern, weltoffen und
vielfältig. Dieses Selbstverständnis haben wir mit der redaktionellen
Weiterentwicklung im Mai nachhaltig gestärkt und greifen es jetzt mit
unserem neuen Claim und der Markenkampagne konsequent auf; indem wir
echte Berliner an Orten zeigen, an denen sie wirklich leben, arbeiten
oder ihre Freizeit verbringen."
Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden.
Pressekontakt:
Viviana Plasil
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 41
viviana.plasil@axelspringer.de
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Datum: 23.08.2010 - 09:39 Uhr
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Berlin
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