BRAVO AD-Awards für die besten Anzeigen im ersten Halbjahr 2010 verliehen

BRAVO AD-Awards für die besten Anzeigen im ersten Halbjahr 2010 verliehen

ID: 245901

BRAVO AD-Awards für die besten Anzeigen im ersten Halbjahr 2010 verliehen



(pressrelations) -
Hennes Mauritz erneut Sieger des BRAVO AD-Awards für das beste Anzeigenmotiv

Die Bauer Media KG, der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group, prämiert mit dem BRAVO AD-Award zweimal jährlich die besten und beliebtesten Printanzeigen in den Titeln der BRAVOfamily. Bereits seit neun Jahren kürt BRAVO zusätzlich am Jahresende mit dem BRAVO OTTO in Gold die beste Anzeigenkampagne im Bereich der Jugendkommunikation.

Mit dem Anzeigenmotiv zur Kampagne "Fashion Against AIDS" konnte sich erneut das schwedische Modeunternehmen Hennes Mauritz den ersten Platz beim BRAVO AD-Award sichern. Den zweiten und dritten Platz belegt Procter Gamble, einmal mit dem Anzeigenmotiv für die Damendüfte der Marke "Bruno Banani" und für das Anzeigenmotiv der Marke "Gillette Venus".

Über 2.200 Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren wählten ihre Favoriten aus insgesamt 37 Anzeigenmotiven. Auf BRAVO.de gaben die User über einen Zeitraum von drei Wochen im August 2010 ihr Voting für die in den Titeln BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO HIPHOP SPECIAL, Twist und Yeah! geschalteten Anzeigen aus dem ersten Halbjahr 2010 ab.

Die Gewinneranzeigen können unter anja.hermann@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 23. August 2010


Anja Hermann
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1034

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Michael Th. Werner ist neuer Marketingchef von Kentucky Fried Chicken Deutschland und den Niederlanden Quoten: 'X Factor' am Samstag die Nr. 1 beim jungen Publikum
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 23.08.2010 - 11:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 245901
Anzahl Zeichen: 1641

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BRAVO AD-Awards für die besten Anzeigen im ersten Halbjahr 2010 verliehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z