Avis One-Way-Special - Ab zehn Euro z.B. im Audi A4 von Italien nach Deutschland
Deutsche Avis Kunden, die sich auf ihrer Rückreise mehr Zeit lassen wollen, zahlen zum Beispiel nur 20 oder 30 Euro, um in zwei beziehungsweise drei Tagen aus dem sonnigen Süden in die Heimat zurückzufahren. Und wer das Angebot mit einer längeren Rundreise in Bella Italia verbinden möchte, zahlt bis maximal 600 Euro bei einer Anmietung von 14 Tagen.
Das macht den besonderen Avis Service aus: Unbegrenzte Kilometer, ein zweiter Fahrer und die internationalen One-Way-Gebühren sind im Preis inklusive.
Viel Platz für Familie oder Gepäck ist auch vorhanden, denn das Angebot gilt für die Avis Kategorie Mittelklassewagen, in der unter anderem Fahrzeuge wie der Audi A3 Sportback, A4 Avant, VW Passat oder die Mercedes-Benz C-Klasse vertreten sind.
Das Avis One-Way-Special ist ab sofort buchbar und gilt für Anmietungen vom 27. August bis zum 31. Oktober 2010.
Weitere Infos und Buchung unter: http://www.avis.de/Topangebote
Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter Tel. 01805 / 55 77 55
(0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min), mit der iPhone Applikation (www.avis.de/iphone) oder der Palm® Pre App (www.avis.de/palm).
www.avis.de
twitter.com/avisDE
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern vertreten. Firmensitz von Avis Deutschland ist Oberursel/Taunus. Das Netzwerk umfasst rund 330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.000 Fahrzeugen. Einzigartig sind die „Avis Prestige Cars“: Als exklusiver Mietwagenpartner von Porsche bietet Avis unter diesem Namen die verschiedensten Modelle der Stuttgarter Luxusmarke an.
Zahlreiche Auszeichnungen dokumentieren das hohe Serviceniveau: Aktuelles Beispiel: 1. Platz beim Service-Test 2010 von n-tv und Top 3 unter den Autovermietern. 2009 verlieh die ServiceRating GmbH Avis bereits zum dritten Mal in Folge das Testurteil „exzellent“. Im ADAC-Mietwagentest 2009 wurden die Leistungen von Avis mit „gut“ bewertet, und bei den renommierten World Travel Awards 2009 stand Avis gleich in mehreren Kategorien auf Platz eins.
--------------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH
Avis Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Claudia Baierl & Cintia Ferradás
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-022
f: +49 69 17 53 71-023
m: presse.avis(at)gce-agency.com
w: www.avis.de
w: www.gce-agency.com
www.twitter.com/AvisDE
GCE is member of Pangaeanetwork.net
Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467
Datum: 23.08.2010 - 14:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 245998
Anzahl Zeichen: 1603
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Baierl
Stadt:
Frankfurt
Telefon: +49 69 17 53 71-022
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 626 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Avis One-Way-Special - Ab zehn Euro z.B. im Audi A4 von Italien nach Deutschland "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).