Katy Perry loves to entertain you! Neue ProSieben STAR FORCE Imagekampagne ab 1. September 2010 (mit Bild)
ID: 247604

(ots) -
Unterföhring, 26. August 2010. Mit "Next Level Entertainment" in
die Zukunft: ProSieben hat für die neue STAR FORCE-Kampagne Katy
Perry gewonnen und macht mit der US-Popsängerin eine Zeitreise ins
Jahr 2050. Das Set: eine Partylocation in einem futuristischen
Gebäude. Der Look: Fünzigerjahre-Style mit hochmodernen Elementen. Im
Mittelpunkt: Katy Perry, die in unterschiedlichen Outfits zwischen
Robotern und Tänzerinnen in Petticoats zu ihrem Song "Teenage Dream"
über die Bühne wirbelt. Schließlich steigt Katy Perry im knappen
Weltraum-Anzug auf eine Rakete, schießt sich in die nächtliche
Skyline und gibt den Blick auf einen roten Neon-Schriftzug frei: "We
love to entertain you"!
Einen Tag lang stand der Popstar für die Dreharbeiten in München
zur Verfügung. Für Katy Perry waren die Aufnahmen offenbar nicht nur
Arbeit, sondern auch Spaß, den sie in den Drehpausen per Twitter
begeistert mit ihren Fans teilte.
On air startet die STAR FORCE-Kampagne am 1. September 2010 mit
dem 90-sekündigen Hauptspot und weiteren Werbetrennern und Teasern,
die auch die vertrauten ProSieben Stars in der abgefahrenen Kulisse
der 2050er Jahre zeigen: Sara Nuru, Aiman Abdallah, Charlotte
Engelhardt, Detlef D. Soost, Annemarie Warnkross und Matthias
Opdenhövel.
ProSieben Marketingleiter Thorsten Pütsch: "Nach Robbie Williams
und den Fantastischen Vier hat ProSieben nun mit Katy Perry ein neues
ideales Mitglied für die STAR FORCE gewonnen, das die Zielgruppe von
ProSieben begeistert und selbst widerspiegelt: jung, aufgeschlossen,
trendy. Mit dem Look der Fifties zitieren wir eine aufstrebende
revolutionäre Ära. Mit der Zeitreise ins Jahr 2050 visualisieren wir
unsere Maxime: 'Next Level Entertainment'."
Katrin Schäfer, stellvertretende Leiterin Music & Entertainment
bei MM MerchandisingMedia, dem Musik-, Commerce- und
Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group: "Willkommen bei der
ProSieben-STAR FORCE! Wir freuen uns sehr, dass wir die Kampagne mit
Katy Perry für ProSieben initiieren konnten. Katy bringt eine ganz
neue Facette mit, passend zu ihrem neuen Album 'Teenage Dream'. Die
Zusammenarbeit war sehr kreativ und ich bin sicher, dass Katy die
Zuschauer genauso überzeugt wie uns."
"Eine erneut phänomenale Kampagne, bei der sich die starken Images
von Katy Perry und ProSieben ideal ergänzen. Wir freuen uns sehr über
diese professionelle und wegweisende Zusammenarbeit, die erheblich
auf den bereits feststehenden Erfolg von Katy's zweitem Longplayer
"Teenage Dream" einzahlen wird", kommentiert Uli Mücke, Head of New
Music & Vice President Marketing GSA.
Die Kampagne wurde von der Inhouse-Agentur Creative Solutions (SVP
Markan Karajica; Creative Department: Richard Schweiger, Christian
Threimer, Sebastian von Wyschetzki, Andreas Brunsch; Key Account:
Petra Ruoss; Regie: Alexander Krause; Projektleitung/Producer: Ute
Deutschmann; Writer/Producer: Markus Baier) im Auftrag von ProSieben
(Thorsten Pütsch, Head of Marketing ProSieben, Sanela Smailhodzic,
Vice President Brand & Strategy, Elisabeth Lochner, Brand Management,
ProSiebenSat.1 TV) konzeptioniert und umgesetzt.
Zwei Motive von Katy Perry erhalten Sie über OBS, weitere
(Bewegt-) Bilder gern auf Anfrage!
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/ PR - Unit Unternehmenskommunikation
Dagmar Brandau
Tel. +49 [89] 9507-2185
Dagmar.Brandau@prosiebensat1.com
Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.08.2010 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 247604
Anzahl Zeichen: 3990
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 567 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Katy Perry loves to entertain you! Neue ProSieben STAR FORCE Imagekampagne ab 1. September 2010 (mit Bild)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).