Daihatsu Copen: Abschiedsmodell in limitierter Auflage

Daihatsu Copen: Abschiedsmodell in limitierter Auflage

ID: 252195

Daihatsu Copen: Abschiedsmodell in limitierter Auflage



(pressrelations) -
Niemals geht man so ganz: Bevor Daihatsu die Produktion des Copen im Juli 2010 eingestellt hat, wurden für den deutschen Markt noch 60 Abschieds-Sondermodelle des sympathischen Roadsters gebaut.

Das Copen-Abschiedsmodell wird mit dem bewährten 1,3-Liter-Vierzylindermotor mit 87 PS zum Preis von 18.900 Euro mit exklusiver Perleffektlackierung in den Farben Stahlgrau, Silber und Dunkelgrün geliefert. Es verfügt zusätzlich über CD-Radio mit USB-Anschluss sowie Fußmatten im Sondermodelldesign. Für den Kunden entsteht so ein Preisvorteil von rund 1.000 Euro.

Der Verkauf des Copen ist in Deutschland bis Mitte 2011 gesichert. Die von der Daihatsu Deutschland GmbH beim Hersteller in Japan bestellten Stückzahlen sollen ausreichen, um in den nächsten zwölf Monaten alle Kundenwünsche auch bei den Serienmodellen zu befriedigen.


http://www.auto-reporter.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Die Top 5 der Fahrzeugmängel Karmann wird auf 1.000 Beschäftigte wachsen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.09.2010 - 22:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 252195
Anzahl Zeichen: 1116

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Daihatsu Copen: Abschiedsmodell in limitierter Auflage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z