2. VEPRO PACS – VIS (RIS) – EMR Anwendertreffen 2010
„VEPRO Service ist mehr als Hotline, Wartung und Instandsetzung“
Pfungstadt, 08.09.2010 – Unter diesem Motto findet vom 13. bis 14. Oktober 2010 das 2. Anwendertreffen der VEPRO AG – einem führenden PACS / VIS (RIS) und EMR Anbieter - statt. Der Workshop, zu dem alle Anwender von VEPRO Lösungen herzlich eingeladen werden, wird in diesem Jahr im Phantasialand Tagungshotel Matamba bei Köln ausgetragen.
Angeregte Diskussion zwischen Anwendern unterschiedlicher Institutionen während der Pausen.(firmenpresse) - Nachdem das erste Anwendertreffen höchste Zustimmung im vergangenen Jahr erhalten hat, wird die VEPRO AG diesen Workshop zu einer festen jährlichen Einrichtung für den Austausch von Informationen, Anregungen und Wünschen ausbauen. Insbesondere werden die Erwartungen von Anwendern aus den Bereichen Management, Medizin, Assistent, Technik und IT von VEPRO aufgenommen.
Passend zum Motto werden in diesem Jahr unterschiedliche Themen rund um Service, Enterprise- PACS Lösungen, Workflowmanagement und Hochleistungsarchivlösungen behandelt. Neu ist, dass Anwender ihre Aufgabenstellungen und die daraus resultierenden Lösungen vorstellen. Das besondere Highlight bei dem diesjährigen Workshop ist die Antwort „Per Knopfdruck alle Informationen eines Patienten“ zu erhalten. Diese Innovation wird nicht nur die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Instituten beschleunigen, sondern darüber hinaus auch die Kosten und den Zeitaufwand senken.
Selbstverständlich werden die gestellten Hausaufgaben vom vorangegangenen Anwendertreffen, Neuheiten in der PACS Anwendung und Neuheiten in der VIS Anwendung präsentiert. Insbesondere wird die neue Enterprice PACS und VIS Version 8.0 vorgestellt und erörtert. Jedem Nutzer mit einem Wartungsvertrag steht diese neue Hochleistungsversion ab sofort zur Verfügung.
Das Programm oder Ihre Anmeldungen können bereits jetzt unter 06157 800600 oder per Email: marketing@vepro.com angefordert, resp. vorgenommen werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
vepro
pacs
vis
ris
emr
vhp
ehealth-solutions
it-loesungen
teleradiologie
radiologie
medizintechnik
gesundheitswesen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
VEPRO zählt zu den führenden IT-Unternehmen im Gesundheitswesen und verdankt diesen Erfolg seinen Mitarbeitern, seinen internationalen Kunden und eigener Produkt- und Software-Entwicklung „Made in Germany“. Mit einer 29-jährigen nationalen und internationalen Präsenz im Lösungsgeschäft zählen wir zu den erfahrensten Anbietern im Gesundheitsmarkt.
Für jeden Kunden wird ein individuelles auf den jeweiligen Rahmen abgestimmtes Konzept erstellt. Ziel ist es, die Kosten für den Krankenhaus- und für den Praxisbetrieb zu minimieren und so dem Wirtschaftlichkeitsgebot bei gleichzeitiger Optimierung der Patientenversorgung zu entsprechen.
VEPRO ist Ihr Partner, wenn es um die Verbesserung Ihrer Prozessabläufe, Archivierung von Bild-, Film-, Befunddaten, Bilddiagnostik, Telekommunikation, Teleradiologie und die Senkung der Kosten geht.
Bis heute haben sich weltweit über 4.000 Kunden von unseren Produkten, unseren Leistungen und eingehaltenen Zusagen überzeugen können.
Datum: 08.09.2010 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 254142
Anzahl Zeichen: 1935
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: A. Lantzberg
Stadt:
Pfungstadt
Telefon: 06157-800600
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.09.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 563 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"2. VEPRO PACS – VIS (RIS) – EMR Anwendertreffen 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VEPRO AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Zu Gast waren Kunden von Kliniken, niedergelassenen Praxen sowie die Fachpresse und beratende Unternehmen. In der eleganten Atmosphäre des Phantasialand Hotels stellte zudem VEPRO das e-Health Portal VHP, mit dessen Hilfe medizinische Informationen wie Bild, Film, Text und Audio multimedial zentra
9. VEPRO PACS, VIS (RIS), EMR Seminar 2010 für Kliniken und beratende Unternehmen ...
Pfungstadt, 31.08.2010 – Unter diesem Motto findet vom 14. bis 15 Oktober 2010 das 9. Seminar der VEPRO AG - einer der weltweit führenden PACS / VIS (RIS) und EMR Anbieter - statt. In Brühl bei Köln sind alle Interessenten aus Kliniken, Praxen sowie beratende Unternehmen zu der Fortbildungs- u
VEPPRO stellt ab sofort die achte Generation der PACS & VIS (RIS) Lösungen zur Verfügung. ...
Bereits die letzten 3 Software Generationen des EMR/PACS konnten alle Modalitäten eines Klinikums voll integrieren, deren Daten speichern und abrufen. Wesentlich dabei ist, dass neben den sogenannten typischen DICOM Modalitäten wie CT, MRT, CR oder DR usw. auch die häufig vorkommenden nicht DICOM
Weitere Mitteilungen von VEPRO AG
Laktoseintoleranz geht mit großer Osteoporosegefahr einher ...
Schätzungsweise 12 Millionen Menschen in Deutschland vertragen keinen Milchzucker. Aber die Diagnose Milchzuckerunverträglichkeit (Laktoseintoleranz) bedeutet nicht nur, dass die Betroffenen auf Laktose weitgehend oder vollständig verzichten müssen. In vielen Fällen entsteht auch eine Osteoporo
Kurt Beck entdeckt auf der IFA den kleinsten Backofen der Welt ...
Der rheinland-pfälzische Ministerpräsident besucht den Messestand der AMC auf der IFA Berlin und zeigt sich begeistert von den Produkten und der Erfolgsgeschichte der AMC (Alfa Metalcraft Corporation Handelsgesellschaft mbH). Berlin, September 2010 (AMC). Die Internationale Funkausstellung (IFA)
Endlich schwanger ...
(Marburg an der Lahn - 8. September 2010): In Deutschland suchen 800.000 Paare jährlich ärztliche Hilfe wegen ihres unerfüllten Kinderwunsches. Jetzt bringt das Fruchtbarkeitstrio Abhilfe, denn in vielen Fällen sind nicht medizinische Gründe, sondern unzureichende Planung für die Kinderlosigke
arzneimittel.de ++ Zahn- und Mundhygiene: Zahnfleischbluten ...
Neben dem Zahnfleischbluten können sich auch Zahnfleischtaschen bilden. Da das Zahnfleisch ein Bestandteil des Zahnhalteapparates ist und damit notwendig für einen funktionierenden Kauvorgang, ist die richtige Pflege und Gesunderhaltung sehr wichtig. Ursachen für Zahnfleischbluten Zahnfleisch




