Overlap Analyse:

Overlap Analyse:

ID: 256343

newtention stellt neues Tool für Overlap Analyse mit dem AdManagement-System n7 vor



(firmenpresse) - Hamburg, den 13.09.2010 newtention, einer der führenden Technologie-Anbieter für Display Performance Advertising, bietet mit dem neuen Analysetool „Overlap“ ab sofort eine Schnittmengen-Analyse über sämtliche Platzierungen und Werbeplätze an.

newtention stellt mit dem aktuellen Release der newtention AdManagement-Suite n7 das neue Analysetool „Overlap“ für eine Analyse der Kontaktüberschneidungen von Platzierungen und Werbeplätzen vor. Im newtention AdManagement-System n7 kann der Kunde ausgewählte oder sämtliche Platzierungen und Werbeplätze gegenüberstellen. Diese Unique User-basierte Analyse ermöglicht den newtention-Kunden platzierungs- und vermarkterübergreifende Kontaktüberschneidungen in prozentualen Anteilen festzustellen und auf dieser Basis Optimierungsmaßnahmen zu ergreifen.

Die Wahl der Platzierung der Werbemittel wird für den Kunden durch die ausgewiesenen Kontaktüberschneidungen der Overlap Analyse wesentlich effektiver gestaltet und erlaubt es eine optimale Budgetverteilung zu erzielen. Die gewonnenen Erkenntnisse fließen in die Mediaplanung ein und helfen dabei die Reichweite der Werbemittel einfach und bestmöglich zu erhöhen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort dieses neue Analysetool anbieten zu können“, so Dirk Klose, Geschäftsführer der newtention technologies GmbH. „Die Overlap Analyse ermöglicht es unseren Kunden Platzierungen und Werbeplätze nun noch effizienter und kosteneffektiver zu wählen und ihre Werbemittel somit optimal einzusetzen“.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die newtention technologies GmbH wurde 1999 gegründet. Sie bietet mit der newtention n7 AdManagement-Lösung eine vollintegrierte Technologie für Targeting, AdServing und Reporting. Darüber hinaus war newtention einer der ersten Anbieter von Re-Targeting im deutschen Markt. newtention optimiert durch innovative Technologie die Marketingbudgets im Internet und steht für ein besonders hohes Maß an Kundenservice. Zu den Kunden gehören führende Unternehmen wie z.B. Tchibo, Crossmedia, AirBerlin, OMD, eprofessional und bigmouthmedia. newtention technologies ist eine hundertprozentige Tochter der SinnerSchrader Aktiengesellschaft.



PresseKontakt / Agentur:

newtention technologies GmbH
Behringstraße 28a
22765 Hamburg
pr(at)newtention.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Entensys stellt auf der it sa 2010 vom 19.-21. Oktober in Nürnberg aus Webtrekk gewinnt Tchibo als neuen Großkunden
Bereitgestellt von Benutzer: newtention2
Datum: 13.09.2010 - 10:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 256343
Anzahl Zeichen: 1633

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Overlap Analyse:"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

newtention technologies GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KW2D Media und newtention beschließen Zusammenarbeit ...

NSEVEN bringt vor allem im Bereich Reporting vielversprechende Vorteile mit sich. Mit Hilfe der Customer-Journey Analyse lassen sich Display-Kampagnen hinsichtlich Kanäle effektiv optimieren und miteinander in Relation setzen. Weitere Funktionalitä ...

newtention integriert Recommendation Engine ...

Mit Hilfe der Recommendation Engine lässt sich ein Empfehlungsdienst Onsite und Offsite implementieren. Bekannte Verfahren wie: Kunden, die Produkt A gekauft haben, kauften auch Produkt B sind damit über die die Adserver Suite NSEVEN in der Werbe ...

Alle Meldungen von newtention technologies GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z