Deutscher Mediapreis 2011: Einreichungsphase läuft auf Hochtouren

Deutscher Mediapreis 2011: Einreichungsphase läuft auf Hochtouren

ID: 258117
(ots) - Am 27. Januar 2011 verleiht Werben & Verkaufen,
Deutschlands größtes Fachmagazin für Marketing und Kommunikation, im
Alten Rathaus in München unter der Schirmherrschaft von
Oberbürgermeister Christian Ude den Deutschen Mediapreis. Die
begehrte Trophäe wird für die besten Media-Strategien, die besten
Media-Ideen (in den acht Kategorien TV, Print, Hörfunk,
Online/Mobile/Social Media, Outdoor Classic, Ambient/Below-the-Line,
Kino und Tools) sowie für die kreativsten Media Youngsters vergeben.
Außerdem wird die Media-Persönlichkeit des Jahres gekürt. Die Vergabe
des Deutsche Mediapreises findet zum dreizehnten Mal statt und gibt
Planern und Agenturen wieder die Chance, ihr Können zu zeigen.
Teilnehmen an dem Wettbewerb können Agenturen, Unternehmen und
Medien. Der Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2010. Mehr zu den
Teilnahmebedingungen steht unter www.deutscher-mediapreis.de. Der neu
zusammengesetzen Jury gehören Mediaprofis aus Unternehmen und
Agenturen an, darunter Bela Anda, Chief Communication Officer des
Versicherers AWD, Anders-Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation
Mercedes Benz Cars, und der bekannte Blogger Sascha Lobo. Partner des
Wettbewerbs sind die Zeitschrift Stern, der TV-Vermarkter IP
Deutschland sowie das erste Mal der Online-Vermarkter United Internet
Media. Dazu Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG: "Mit
der Fokussierung auf Media rückt der Deutsche Media Preis die
zentrale Rolle der Medienkanäle und -plattformen und ihres
vielseitigen Lösungsspektrums für den Erfolg von Marketing und
Werbung in den Vordergrund. Wir freuen uns sehr, als einer der
führenden Vermarkter digitaler Media in Europa den Deutschen Media
Preis als Partner zu unterstützen und damit insbesondere auch die
Wahrnehmung und den Stellenwert der digitalen Medien im
Media-Mehrklang mit zu befördern."





Pressekontakt:
Katrin Otto

Redaktion
W&V Werben & Verkaufen

Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München
tel. +49 89 / 21 83 - 71 05
email. katrin.otto@wuv.de

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  N24-Reportage von Steffen Schwarzkopf für Prix Europa 2010 nominiert Reserveantibiotika nur im Ausnahmefall verschreiben
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.09.2010 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258117
Anzahl Zeichen: 2308

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutscher Mediapreis 2011: Einreichungsphase läuft auf Hochtouren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

w (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wüstenrot erweitert nachhaltiges Produktangebot ...

Die Wüstenrot Bausparkasse AG hat ihre Produktangebote für nachhaltige, klimaschützende Investitionen in Wohnimmobilien ergänzt. Zwei neue Baufinanzierungsprodukte sind seit Kurzem erhältlich: das Wohndarlehen Klima Flex und das Wohndarlehen K ...

Alle Meldungen von w


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z