Onlinedruckereien arbeiten immer mehr mit Partnerprogrammen
Der Weg einer konventionellen Druckerei bis hin zu einer Onlinedruckerei mit fest integrierten und implementierten Web-to-Print Lösung, werden heute immer schneller realisierbar. Jedoch bewegen sich viele Druckereien, die den Schritt des optimierten Druckablaufs übers Internet verinnerlicht und umgesetzt haben, in einem Absatzloch, der nicht nur durch die Konjunktur bestimmt wurde. Sondern versuchen über allgemeingültige Onlinewerbung (Adwords) ihren Umsatz zu generieren.

(firmenpresse) - Nur wenige der Druckereien haben bisher den Weg zu sogenannten Partnerprogramm (Affiliate) Anbietern geschafft. Vergleiche-onlinedruckereien.com kann auf eine Vielzahl an bestätigten Verkäufen über Partnerprogramme zurückblicken, mit denen die eingebundenen Druckereien auf etliche tausend Euro Umsatz zurückblicken können. Der entscheidende Vorteil mit einem Partnerprogrammanbieter zu arbeiten, liegt für eine Onlinedruckerei in der Kostenstruktur. Denn die ist voll auf der Seite des Merchants oder auch Advertiser genannt. Verifiziert werden Anbieter von Partnerprogrammen (PP) wie Belboon–Adbutler GmbH, Affili.net, Webgains und Adcell. Diese vier PP Anbieter stellen hauptsächlich Onlinedruckereien zur Verfügung, wobei Adcell und vor allem Belboon-Adbutler einen nicht unwesentlichen Marktanteil in diesem Segment einnimmt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Unternehmen vergleiche-onlinedruckereien.com vergleicht Preise von diversen Drucksachen, da die Preise im Druckereibereich sehr unterschiedlich sind. Diese können bis nahezu 90% differieren. Und diese Preisvorteile kommen Geschäfts- und Privatleuten zugute, die Flyer, Plakate o.ä. drucken müssen. So z.B. müssen Hilfsorganisationen Werbemittelproduktionen ausschreiben, um so die günstigsten und effizientesten Anbieter ermitteln zu können.
Zudem evaluiert Vergleiche-onlinedruckereien.com die Entwicklung diverser Onlinedruckereien. U.a. werden folgende Faktoren wie Preisentwicklung, Wettbewerbskonzentration, Technologietransfer und Marktpositionierung mit einbezogen. Das Portal wertet die verschiedenen Kategorien der Druckereien in regelmäßigen, zeitlichen Abständen aus.
Sang Tanzer (Dipl. Medienmanager)
Obere Walkestr. 26
78333 Stockach
eMail: info(at)vergleiche-onlinedruckereien.de
Datum: 15.09.2010 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258312
Anzahl Zeichen: 1307
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sang Tanzer
Stadt:
Stockach
Telefon: 017665877083
Kategorie:
Recht und Verbraucher
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 675 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Onlinedruckereien arbeiten immer mehr mit Partnerprogrammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
vergleiche-onlinedruckereien.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).