Die Low Carb Medienschelte lässt langsam nach
Wer die Low Carb Bücher von den Autoren Sabine Beuke und Jutta Schütz liest, begreift endlich, dass Brot, Kartoffeln, Reis und Nudeln doch dick machen und zu vielen Zivilisationskrankheiten führen.
Sabiine Beuke und Jutta Schütz(firmenpresse) - Endlich gibt es lesbare Low Carb Bücher, die auch der Laie gut versteht. Die Autorinnen vermitteln mit ihren Büchern und Pressemeldungen im Netz Motivation pur und räumen mit alten Vorurteilen auf. Anhand von vielen wissenschaftlichen Berichten von Ernährungsforschern nehmen sie die Angst vor einer kohlenhydratarmen Ernährung. Wer ihre Bücher kennt, stellt schnell fest, dass es auch viele Rezepte gibt, und das sich die Ernährung abwechslungsreich gestalten lässt. Den Autoren ist es gelungen, auf wenigen Seiten das Grundprinzip der Low Carb Ernährungsweise deutlich zu erklären.
Gerade angesichts der Kostenexplosion im Gesundheitswesen sollte sich Jeder darauf besinnen, was er selbst für seine Gesundheit tun kann.
Es gibt seit dem Jahr 1940 beweisbare Studien, dass man verschiedenste Krankheiten durch eine kohlenhydratarme Ernährung heilen kann. Der Krebsforscher Prof. Dr. Gerd Birkenmeier vom Institut für Biochemie der Universität Leipzig sagt, dass Zucker der Motor der Krebszellen ist. Auf der Internetseite der Universität Leipzig, Fachbereich: Medizinischer Fakultät, weist dieser Arzt darauf hin, dass durch das Industriezeitalter ein noch nie da gewesener Wandel in Richtung Kohlenhydrate stattgefunden hat. Nach Prof. Birkenmeier (Leipziger Biochemiker), brauchen wir diese KH eigentlich gar nicht, wohl aber Eiweiß und Fett. Auch er sagt: Der Mensch würde nicht vom Fett fett, sondern von den vielen KH. Er empfiehlt als Krebsvorsorge die Reduzierung der Kohlenhydrate. Damit würden mögliche Tumorzellen förmlich ausgehungert.
Beuke und Schütz sagen:
„Es ist dringend notwendig, die Ernährung umzustellen und sich mehr körperlich zu betätigen. Seit zirka 30 Jahren essen die Menschen viel mehr Kohlenhydrate – die Bäckerindustrie ist gigantisch. Immer mehr junge Menschen erkranken an Rheuma, Diabetes oder einer anderen Zivilisationskrankheit, wodurch die Behandlungskosten in die Höhe schießen und das Gesundheitssystem belastet wird.“
Veröffentlichung nur mit Quellennachweis!
Bücher von Sabine Beuke:
"unhaltbare" Zustände, ist ein Sachbuch bei Darmproblemen mit Rezeptteil (Low Carb). ISBN 978-3-8391-0264-0, 6,99 Euro, BoD Verlag.
Internationale -Low Carb- Gerichte (e-book), ISBN 978-3-86850-551-1, 5,99 Euro, BoD Verlag.
Meine verträgliche Küche, ist ein Sachbuch bei Darmproblemen mit Rezeptteil (Low Carb). ISBN 978-3-8391-5192-1, 7,99 Euro, BoD Verlag.
Bücher von Jutta Schütz:
„Plötzlich Diabetes“ ist ein Sachbuch mit einem Rezeptteil (Kohlenhydratarme Gerichte) ISBN: 978-3-86850-597-9, (2. Auflage), tredition-Verlag
„Hörst du die Liebe?“ handelt von einer Frau, die zwei Männer liebt und versucht aus ihrem Alltag auszubrechen. ISBN: 978-3-86850-155-1, 15,99 Euro, tredition-Verlag.
„Kohlenhydrate, nein danke“ ist ein kleiner Leitfaden, was diese Ernährung eigentlich ist und gegen welche Krankheiten sie helfen kann. ISBN: 978-3-86850-318-0, 7,99 Euro, tredition-Verlag.
„Aber bitte kohlenhydratarm“ (Kochbuch-Serie) Autoren: Wolfgang Fiedler und Jutta Schütz. ISBN: 978-3-86850-322-7, 9,99 Euro, tredition-Verlag.
„Ich war einmal Diabetiker“ –Meine gesammelten Erfahrungen, Gefühle, Gedanken und Erfolge- (und Informationen über verschiedene Low-Carb-Formen), ISBN: 978-3-86850-372-2, 8,99 Euro, tredition-Verlag.
„Kohlenhydratarm –Vegetarisch und Backen ohne Mehl-„ 77 Rezepte Low-Carb (Diabetes geeignet). ISBN: 978-3-83911-579-4, 7,99 Euro, Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt
„Plötzlich Migräne – Hilfe mit Low Carb“, ISBN: 978-3-83911-616-6, 6,99 Euro, Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt.
„Essen wir zu viele Kohlenhydrate?“, ISBN: 978-3-83912-703-2, 9,99 Euro, Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt.
„Low-Carb Adventszauber“ Kohlenhydratarmes Backen, ISBN: 978-3-86850-526-9, (e-book) 6,00 Euro, Verlag: tredition-Verlag.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
sabine-beuke
jutta-schuetz
tredition-verlag
low-carb
atkins
medienschelte
zivilisationskrankheiten
low-carb-buecher
low-carb-rezepte
gesundheitswesen
krankenkassen
regierung-deutschland
ernaehrung
diaet
leipzig
medikamente
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jutta Schütz (Buchautorin, Journalistin, Psychologin, Dozentin) schreibt Bücher die anspornen, motivieren und spezielles Insiderwissen (Zivilisationskrankheiten, Diabetes Zwei, Low Carb Ernährungsform) liefern. Weitere Informationen zur Autorin und ihren Büchern finden Sie in den Verlagen: tredition Hamburg und im Verlag: BoD Norderstedt.
Jutta Schütz
Im Mittelfeld
D-76698 Bruchsal
info.schuetz09(at)googlemail.com
http://juttaschuetz.jimdo.com/
Sabine Beuke
info.beuke(at)googlemail.com
http://sabinebeuke.jimdo.com/
Jutta Schütz
Im Mittelfeld
D-76698 Bruchsal
info.schuetz09(at)googlemail.com
http://juttaschuetz.jimdo.com/
Sabine Beuke
info.beuke(at)googlemail.com
http://sabinebeuke.jimdo.com/
Datum: 15.09.2010 - 20:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258532
Anzahl Zeichen: 4141
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Schütz
Stadt:
Bruchsal
Telefon: 000
Kategorie:
Ernährung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1306 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Low Carb Medienschelte lässt langsam nach"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Schütz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Immer wieder lese ich, wie dieses 16-jährige Mädchen von angeblichen "intelligenten" Menschen kritisiert und verspottet wird, nur weil sie anders ist – weil sie ungewöhnlich auf Menschen wirkt. Der 73-jährige US-Präsident Donald Trump scheint von Autismus noch nie was gehört zu
Literaturwettbewerb 2020 "Die Gruppe 48 e.V." ...
"Die Gruppe 48 e.V." startet am 01.12.2019 mit ihrer Ausschreibung zum Literaturwettbewerb. Ab diesem Zeitpunkt finden Sie auf der Webseite die Teilnahmebedingungen. http://www.die-gruppe-48.net/Literaturwettbewerb-2020 Der 5. Literaturwettbewerb der Gruppe 48 findet am 20.02.2020 in
Wikipedia und die Literaturgruppe "Die Gruppe 48" ...
Seit Oktober 2019 befindet sich "Die Gruppe 48 e.V." bei Wikipedia. https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gruppe_48 Die Wikipedia wurde am 02. Januar 2001 gegründet und hat seinen Ursprung in einem Gespräch zwischen den Internetfreunden "Larry Sanger" und "Ben Kovitz"
Weitere Mitteilungen von Schütz
Neues aus Forschung und Wissenschaft ...
Spezifische probiotische Mikrokulturen können grundsätzlich zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Dies wird insbesondere auf die positiven Effekte von Probiotika auf die Darmflora zurückgeführt. Allerdings existiert eine schier unendliche Anzahl an Mikrokulturen-Stämmen – und nicht jeder
Neues Internetportal ...
Jeder leidet zeitweise darunter, aber niemand spricht gern darüber: Durchfall. Das neue Internet-Portal www.durchfall-infos.de bietet Informationen und medizinischen Rat rund um die Verdauungsstörung. Durchfall ist die häufigste Verdauungsstörung und irgendwann im Leben trifft sie jeden. Spre
Wie viele zusätzliche Kilos dürfen es in der Schwangerschaft sein? ...
Um den individuellen Gegebenheiten gerecht zu werden startet der neue Online-Service von HiPP für Schwangere damit, dass man als werdende Mutter zunächst seinen persönlichen BMI (Body Mass Index) durch die Eingabe der Körpergröße und des Gewichtes vor Beginn der Schwangerschaft berechnet. Au
Ernährungswissenschaft: Wirkung von Sorbit auf den Darm ...
Völlegefühl und Blähungen hängen häufig mit unseren Ernährungsgewohnheiten zusammen. Zu schnelles, hektisches Essen, noch dazu ein hoher Fett- und Zuckergehalt erhöhen das Risiko deutlich. Doch wussten Sie, dass auch Zuckerersatzstoffe, wie sie in „zuckerfreien“ Bonbons oder Kaugummis vor




