Musik im Museum
ID: 258832
Der japanischer Klavier-Preisträger Yuya Tsudaspielt Werke von Bach bis Beethoven im LWL-Museum für Archäologie
Das Konzert ist der Auftakt zu der neuen Veranstaltungsreihe Musik im Museum" des LWL-Museums für Archäologie. Junge, prämierte Musiker spielen Meisterwerke der klassischen Musik - mitten in der außergewöhnlichen Atmosphäre einer archäologischen Grabungslandschaft. Die Konzertreihe ist eine Kooperation des Museums mit dem Pianohaus Ferd. Thürmer, Bochum.
Die Eintrittskarten sind ab sofort für 19 Euro (erm. 15 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online erhältlich, an der Museumskasse gibt es sie zum Vorzugspreis für 16 Euro (erm. 11 Euro).
Online-Verkauf:Suche: LWL-Museum für Archäologie
Pressekontakt:
Frank Tafertshofer, LWL-Pressestelle, Telefon: 0251 591-235
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das deutsche Museumsportal
www.museum.de
museum.de - Das deutsche Museumsportal
Werner Becker
Siegfriedstr. 16
46509
Xanten
redaktion(at)museum.de
02801-9833943
http://www.museum.de
Datum: 16.09.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258832
Anzahl Zeichen: 1343
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Strauch
Stadt:
Xanten
Telefon: 02801-9882072
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Musik im Museum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
www.museum.de - Das deutsche Museumsportal (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).