TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive
ID: 258990
TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive
Die Spots rücken das bekannte Markensymbol, den MovieStar, humorvoll und sympathisch in den Mittelpunkt. Der MovieStar steht für herausragende Filmexpertise und Bewertungskompetenz im Segment der Programmzeitschriften. In der fast 20-jährigen Geschichte von TV Movie hat die Redaktion die wichtigsten Filme gesehen und bewertet und verfügt mittlerweile über ein Archiv von über 60.000 Filmen. Mit diesem Erfahrungsschatz führt der MovieStar seine Leser schnell und kompetent zu den besten Filmen.
Entwickelt wurde die Werbekampagne für die erfolgreiche Programmzeitschrift erstmals in Zusammenarbeit mit der neuen Leadagentur kempertrautmann.
"Die neue Werbekampagne stellt das unique Markensymbol, den MovieStar, noch deutlicher in den Mittelpunkt und unterstreicht damit die Kompetenz der Marke TV Movie als Europas härteste Filmredaktion", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie.
Das Titelcover der aktuellen TV Movie sowie Screenshots des Spots können unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.
Hamburg, 16. September 2010
Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2010 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258990
Anzahl Zeichen: 1842
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 175 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).