TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive

TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive

ID: 258990

TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive



(pressrelations) - Ab der aktuellen Heftfolge 20/2010 (EVT: 16. September) gehen die Werbespots der neuen Kampagne für TV Movie, den Premiumtitel aus der Bauer Media Group, on Air. Die 20-sekündigen TV-Spots sind ab sofort für die kommenden drei Heftfolgen auf reichweitenstarken Sendern im filmaffinen Programmumfeld im Einsatz. Im Kino ist die Langversion mit 30 Sekunden bis Ende 2010 zu sehen.

Die Spots rücken das bekannte Markensymbol, den MovieStar, humorvoll und sympathisch in den Mittelpunkt. Der MovieStar steht für herausragende Filmexpertise und Bewertungskompetenz im Segment der Programmzeitschriften. In der fast 20-jährigen Geschichte von TV Movie hat die Redaktion die wichtigsten Filme gesehen und bewertet und verfügt mittlerweile über ein Archiv von über 60.000 Filmen. Mit diesem Erfahrungsschatz führt der MovieStar seine Leser schnell und kompetent zu den besten Filmen.

Entwickelt wurde die Werbekampagne für die erfolgreiche Programmzeitschrift erstmals in Zusammenarbeit mit der neuen Leadagentur kempertrautmann.

"Die neue Werbekampagne stellt das unique Markensymbol, den MovieStar, noch deutlicher in den Mittelpunkt und unterstreicht damit die Kompetenz der Marke TV Movie als Europas härteste Filmredaktion", so Malte von Bülow, Verlagsleiter TV Movie.

Das Titelcover der aktuellen TV Movie sowie Screenshots des Spots können unter berit.sbirinda@bauermedia.com als druckfähige Bilddatei angefordert werden.

Hamburg, 16. September 2010


Berit Sbirinda
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1027

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Rebecca Horn holt den Deutschland hat zwei Personen aus Guantanamo aufgenommen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2010 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 258990
Anzahl Zeichen: 1842

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 175 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV Movie geht mit neuer Werbekampagne in die Herbstoffensive"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bauer Media Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bauer Media Group


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z