Tourismus NRW e.V. startet Informationsoffensive: Erste von sechs Zielgruppenkonferenzen war ein gro

Tourismus NRW e.V. startet Informationsoffensive: Erste von sechs Zielgruppenkonferenzen war ein großer Erfolg

ID: 259278

Tourismus NRW e.V. startet Informationsoffensive: Erste von sechs Zielgruppenkonferenzen war ein großer Erfolg



(pressrelations) -
(Düsseldorf, 16. September 2010) Der Tourismus NRW e.V. startet eine Informationsoffensive zum "Masterplan Tourismus Nordrhein-Westfalen". Auf sechs Zielgruppenkonferenzen informiert der Verband die touristischen Akteure im Land detailliert über die neue Marketing-strategie und die damit verbundene Fokussierung auf sechs Zielgruppen. Die erste Konferenz fand gestern in Köln statt.


Weitere Informationen:
Tourismus NRW e.V.
Völklinger Str. 4
D-40219 Düsseldorf
Internet: www.nrw-tourismus.de

Presse-Kontakt:
Christine Harrell, stellvertretende Geschäftsführerin Tourismus NRW e.V.
Telefon +49 (0) 211/91320-510
e-Mail: harrell@nrw-tourismus.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  AMIGO Spiel + Freizeit GmbH und iPhSoft Mobile Development Traditionelles Winzerfest in Königswinter
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 16.09.2010 - 19:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 259278
Anzahl Zeichen: 1053

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tourismus NRW e.V. startet Informationsoffensive: Erste von sechs Zielgruppenkonferenzen war ein großer Erfolg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismus NRW (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Winterberg wird Q-Stadt ...

Nordrhein-Westfalen hat eine neue Qualitätsstadt: Winterberg ist mit dem begehrten Service-Siegel ausgezeichnet worden. Die sauerländische Gemeinde ist damit die zweite Kommune in NRW, die das Siegel tragen darf. Ende 2012 war das münsterländis ...

Tourismus in NRW weiter auf Rekordniveau ...

Die Gästezahlen von September bescheren der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche erneut ein positives Ergebnis auf dem Niveau des Rekordjahres 2012. NRW liegt nach den ersten neun Monaten des Jahres im Bundesvergleich bei den Ankünften auf d ...

Alle Meldungen von Tourismus NRW


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z